KANTIG
Well-Known Member
Kann ich nicht. Den Opferausgleich haben die Urainer für sich bestimmt.Aha, und wie genau willst du den konkreten Opferausgleich gestalten ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann ich nicht. Den Opferausgleich haben die Urainer für sich bestimmt.Aha, und wie genau willst du den konkreten Opferausgleich gestalten ?
Ein Waffenstillstand ist auch kein Widerstand und trägt selbst auch nichts zur Konfliktlösung bei.Nach einem Waffenstillstand stellt sich die Frage nicht. Gehns doch endlich einmal auf diese "Taktik" ein und wer sie will oder nicht.
Aha, und wie ?Kann ich nicht. Den Opferausgleich haben die Urainer für sich bestimmt.
Sie wiederholen Bekanntes.Ein Waffenstillstand ist auch kein Widerstand und trägt selbst auch nichts zur Konfliktlösung bei.
Welche Opfer bringe ich für welchen Erfolg, was kostet der Erfolg - hab ich gemeint.Der Begriff "Opferausgleich" ist mir neu,
Und doch tust du so als ob es dir nicht bekannt wäre.Sie wiederholen Bekanntes.
Eine Kosten-Nutzen-Rechnung also.Welche Opfer bringe ich für welchen Erfolg, was kostet der Erfolg - hab ich gemeint.
Ich stelle nicht die Opferbreitschaft in Frage sondern sehe die tatsächlichen Opfer zum tatsächlichen Erfolg.Du bewertest also, wieviel den Ukrainern ihre Freiheit wert ist, und stellst diesen Wert ihre Opferbreitschaft gegenüber.
Schmidt:"Das Vertrauen ist zerstört worden durch die idiotischen Angebote u.
Absichten, die dahinter steckten - seitens der Europäischen Union! Der Versuch,
die Europäische Union auf die Ukraine auszudehnen - gleichzeitig auf Georgien,
am liebsten gleich auf Armenien: Alles das ist ein ziemlicher Blödsinn - das ist
geopolitische Kinderei." -!
Bei der Frage des Wertes gibt es kein "tatsächlich", sondern nur individuelle, subjektive Bewertungen.Ich stelle nicht die Opferbreitschaft in Frage sondern sehe die tatsächlichen Opfer zum tatsächlichen Erfolg.
Und schon wieder fällt mir die Krim ein ...