• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Deine Defizite in geschichtlichen Ereignissen ist hier mal wieder dein Schwachpunkt.
Denn dies von mir geschilderte Szenario basiert auf realen und mittlerweile gut untersuchten Fakten.
Das Beispiel, das ich gebracht hatte auch, und dort waren keine westlichen Geheimdienste beteiligt.
Lerne, verständig zu lesen.
Und ja, die Putingetreuen könnte man durchaus als Neofaschisten bezeichnen.
Deine Oberflächlichkeit wird immer deutlicher. Was nicht weiter schlimm wäre, wenn du hier nicht immer den "Macker" machen würdest.
Es ist deine Oberflächlichkeit, die ich immer deutlicher zu Tage fördere. Aber nicht nur ich alleine.
Ich mache hier nicht den "Macker", sondern ich decke Halb- und Unwahrheiten auf. Das ist es, was dich so stört.
Ich kann ja verstehen, dass sich nicht viel für solchen komplizierten Mist interessieren. Nur solltest du dann ein wenig leiser sein, wenn es mal ernst wird und wirkliche Fakten gefragt sind.
Ich glaube, du bist so ziemlich der letzte, der hier Ratschläge erteilen sollte.
Ich wünsche dir viel Spaß beim lesen... aber ich ahne, du wirst nichts lesen und einfach seinen üblichen Sermon absondern.
Für dich wird immer genau das passieren, was du dir schon vorher zurecht gelegt hast.

Werbung:
.....Das mag "soweit" stimmen... ja! Jedoch scheint ein "militärischer Sieg der Ukraine" nicht unmöglich" Die "russische Armee" ist mehr als "angeschlagen und angezählt", es "klemmt und holpert" in allen Bereichen, sprich: die "Präzisionswaffen" werden knapp! Der "Zu- und Abschub" bzw die "Versorgung" haben von "Anfang an nicht funktioniert" und tun es "bis dato" nicht! Die "Mängel" im "Offiziers- und Unteroffiziers-Corps" werden immer "augenscheinlicher" und... auch die "Heimatfront in Moskau" beginnt langsam aber sicher zu "bröckeln"!!.....

meint plotin
Richtig, und einmal mehr muss darauf hingewiesen werden, dass dieser Krieg und die dazugehörige Geopolitik real sind und nicht Teil eines Kriegsfilmes, der mit dem Abspann "einfach vorbei" ist. In der Realität stellt sich Russland zur Herausforderung der Unterwerfung der Ukraine noch jenes, diesen Zustand nach eventuell erfolgter Unterwerfung beizubehalten. Und auch das wird umso schwieriger für Russland, je ausdauernder um intensiver die Ukraine Widerstand leistet.
Daher, die ganzen Opfer, die die Ukraine jetzt bringt, sind nicht umsonst - selbst wenn Russland zunächst die Ukraine erobern sollte.

Wenn sich mal endlich D zu solchem Schritt entscheiden könnte.
Leider bieten wir der zB der USA die Möglichkeit ihre illegalen Drohnen-Angriffe durchzuführen und hier findet auch die Ausbildung der UKR Soldaten statt.
Ja hättest du wohl gerne, dass Putin kein Widerstand geleistet würde.
Zum Glück ist deine demokratiefeindliche Ansicht in der deutschen Demokratie nicht mehrheitsfähig.
Unser Problem sind unsere treuen und gekauften Atlantiker, die eine US Außenpolitik fast bedingungslos hier in D Umsetzen.
Jaja, die bösen USA und der arme Putin. Ewig dieselbe Leier.
Wir lassen uns flächendeckend abhören, inkl. unserer Politiker. Wir ziehen an deren Seite in völkerrechtswidrige Kriege und werden auch von denen Sanktioniert (Nordstream 2). Das ist schon fast Vasallentreue!
Sehr fein, und Trotz Abhörung steckst du immer noch nicht in einem Arbeitslager.
In Russland wäre das etwas anders......

Die Türkei ist ein vollwertiges NATO Mitglied. Sie darf ihre Meinung haben, wie du deine.
Hat das irgendjemand abgestritten oder überhaupt nur in Zweifel gezogen ?
Abgesehen davon: Es ist nicht die Meinung der Türkei, sondern ihre Haltung.
Lerne zwischen Meinung und Haltung zu unterscheiden.

Genau dieser Frage weichen so gut wie alle Befürworter der "bedingungslosen Unterstützung" der UKR aus.

mfg
Nicht dieser Frage, sondern von kaffeesudmäßiger Beantwortung. Das ist vielmehr das Terrain von Verschwörungstheoretikern und sonstigen geistlosen Querulanten. Wie Putin morgen reagieren wird, kann heute niemand WISSEN. Man kann Putin zu etwas drängen oder sein Möglichstes versuchen, ihn von etwas abzuhalten. Aber, wie Putin letztendlich reagieren wird kann niemand mit Sicherheit sagen.
Diese Seriösität als "ausweichen" darstellen zu wollen entspricht aber natürlich deinem Narrativ. Daher bist du auch nur für frenilshtar e r n s t z u n e h m e n.

Werbung:
Zurück
Oben