Das Beispiel, das ich gebracht hatte auch, und dort waren keine westlichen Geheimdienste beteiligt.Deine Defizite in geschichtlichen Ereignissen ist hier mal wieder dein Schwachpunkt.
Denn dies von mir geschilderte Szenario basiert auf realen und mittlerweile gut untersuchten Fakten.
Lerne, verständig zu lesen.
Und ja, die Putingetreuen könnte man durchaus als Neofaschisten bezeichnen.
Es ist deine Oberflächlichkeit, die ich immer deutlicher zu Tage fördere. Aber nicht nur ich alleine.Deine Oberflächlichkeit wird immer deutlicher. Was nicht weiter schlimm wäre, wenn du hier nicht immer den "Macker" machen würdest.
Ich mache hier nicht den "Macker", sondern ich decke Halb- und Unwahrheiten auf. Das ist es, was dich so stört.
Ich glaube, du bist so ziemlich der letzte, der hier Ratschläge erteilen sollte.Ich kann ja verstehen, dass sich nicht viel für solchen komplizierten Mist interessieren. Nur solltest du dann ein wenig leiser sein, wenn es mal ernst wird und wirkliche Fakten gefragt sind.
Für dich wird immer genau das passieren, was du dir schon vorher zurecht gelegt hast.Ich wünsche dir viel Spaß beim lesen... aber ich ahne, du wirst nichts lesen und einfach seinen üblichen Sermon absondern.