einer demokratisch gewählten Regierung
Ich schieb und du zitiertest : Frisch gewählt! ..nicht demokratisch! Natürlich wird die Legitimität dieser Wahl zu recht in Frage gestellt.
Fakt ist aber, dass sie in Amt und Würden war und dass dieser Vorgang so statt fand.
Auch in Syrien ist die russische Armee auf bitten der syrischen Regierung. Ob uns eine Regierung passt oder nicht, ist hier nicht relevant, hier zählen nicht persönliche Animositäten sondern internationale Standards.
Hat die afghanische Regierung eigentlich die USA gebeten, sie im Kampf gegen die Taliban zu unterstützen? ..nur mal so nebenbei..
Du machst hier einen gewaltigen Fehler, meiner Meinung nach, du bewertest nach deinen persönlichen Empfindungen und Emotionen. Die sind aber weder relevant, so wie meine auch, noch sind sie internationaler Rechtsprechung unterlegen.
Es sein denn, du legst an solche Vorgänge nur deine persönlichen Sichtweisen an.
Als ich das schieb, hab ich überlegt, ob ich meine Zweifel an dem Zustandekommen dieser Regierung einbaue. Hab mich dann für das neutrale "frisch" entschieden und du springst auch noch über das Stöckchen.
...du bist nicht wirklich erfrischend. Und wirklich neues hast du auch nicht zu bieten.
SYLA