• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Was hat das mit Zweifel zu tun?
Gut, die meisten Berichte stammen aus den Letzten 2 Monaten. Ein Link führt zur SZ aus 2014
Etwas mehr sinnerfassend lesen wäre angebracht.
Ich will das nicht verharmlosen aber ist dir klar, wie schnell so ein Flugzeug ist und welchen Weg es in einer Minute zurück legt?
Ist mir klar, nur welche Relevanz hat das ?
Versteh mich nicht falsch, ich hab nicht vor dich zum nachdenken zu bewegen aber rechnen solltest du schon können. Vor allem damit, dass deine Aufzählung nur einseitig darstellen. Versteh das nicht als leugnen. Mögen sie stattgefunden haben und hoffentlich nur so kurz wie dargestellt. Egal wie großzügig man auch den Luftraum definiert.
Worauf willst du hinaus ? Dass es ja nur Versehen gewesen seien ? Und was meinst du mit "einseitig darstellen" ?

Werbung:
Welcher Ethnie die Bevölkerung angehört, ist irrelevant
Es ging um Umfragen und wie die Menschen dort abstimmen würden.
...wenn die Mehrheit Russen sind, stimmen die natürlich für die Ukraine. Ist das dein Schluß, den du ziehst oder hast du schon wieder vergessen, worum es explizit ging. Soll ich mir Sorgen machen?

Lesen im Kontext... Sag mal, hast du Abi?
In Österreich gibt es kein Abi. Diese Bildungslücke sei dir als DDR-Überbleibsel aber nachgesehen.
Jedoch, angesichts deine Lesenschwäche und Unkenntnis der Bedeutung der verschiedensten Begriffe
ist dein Aufplustern bezüglich Bildung hier mehr als peinlich.
Da kann auch der Wendler einen Nigel Kennedy provokant fragen, ob er denn überhaupt wisse, was eine Terz sei.

Das schreibt WIKI.
Das ist eine Lüge.
Du schriebst
"Die UdSSR wurde von der frisch gewählten Regierung Afghanistans geben in ihrem Land gegen die Mudschaheddin (Terroristen) militärische Hilfe zu leisten."

Während Wikipedia schreibt hingegen bezüglich Sowjetischer Intervention in Afghanistan:
"Sie begann mit der militärischen Unterstützung der durch einen Putsch an die Regierung gekommenen afghanischen Machthaber durch die Sowjetunion gegen die zahlreichen Gruppierungen der Mudschahedin, die sich vor allem als Reaktion auf die Säkularisierung Afghanistans bildeten.[16]"

Natürlich, um den Kunden zu manipulieren.
Negativ oder positiv?

Es gibt keine positive Manipulierung!
Es gibt nur in der politischen Ideologie eine positive Manipulierung. Und diese begründet sich aus einer politischen Ideologie.
Und da kannst du @gun0815 noch soviel dämlich lachen über meinen Vorwurf du wärest ein Überbleibsel der Ideologie von Mielke.
Dass du Dich mit dem dämlichen lachen nur selbst entlarvst, wirst und kannst du aus deiner Ideologie sicherlich nicht selbst zu erkennen vermögen. Aber letztlich ist es auch immer die Strategie von Geiheimdienstlern.

Werbung:
einer demokratisch gewählten Regierung
Ich schieb und du zitiertest : Frisch gewählt! ..nicht demokratisch! Natürlich wird die Legitimität dieser Wahl zu recht in Frage gestellt.
Fakt ist aber, dass sie in Amt und Würden war und dass dieser Vorgang so statt fand.
Auch in Syrien ist die russische Armee auf bitten der syrischen Regierung. Ob uns eine Regierung passt oder nicht, ist hier nicht relevant, hier zählen nicht persönliche Animositäten sondern internationale Standards.
Hat die afghanische Regierung eigentlich die USA gebeten, sie im Kampf gegen die Taliban zu unterstützen? ..nur mal so nebenbei..

Du machst hier einen gewaltigen Fehler, meiner Meinung nach, du bewertest nach deinen persönlichen Empfindungen und Emotionen. Die sind aber weder relevant, so wie meine auch, noch sind sie internationaler Rechtsprechung unterlegen.
Es sein denn, du legst an solche Vorgänge nur deine persönlichen Sichtweisen an.

Als ich das schieb, hab ich überlegt, ob ich meine Zweifel an dem Zustandekommen dieser Regierung einbaue. Hab mich dann für das neutrale "frisch" entschieden und du springst auch noch über das Stöckchen. :) ...du bist nicht wirklich erfrischend. Und wirklich neues hast du auch nicht zu bieten.

SYLA

Zurück
Oben