• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Nichts anderes wurde behauptet.
Ufff... dann bin ich aber froh, dass wir beide mal in etwas einig sind. :)
kantig und Frenilshtar nicht, wenn sie zu ihren vollmundigen Aussage stehen.
Beide hier haben eine Meinung. Du nur deine Emotionen. ;)
...jetzt wird gruselig...:eek:
Eine wertlose Unmutsäußerung, die nur deine Unzulänglichkeit offenbart.
Danke, dass du als Spezialist solcher Äußerungen, mich bestätigst. :)
Zweifelhaft, dass du zu deinem Angebot im Falle des Falles auch stehst.
Ich stehe dazu. Ich sage dir auch, dass es sich um dieses wirklich exzellentes Bier handelt:
1652728403602.webp

:)
Du musst es ja wissen, was AfD Sprech ist.
Ja, weil die immer sagen, dass alle Einwanderer illegal sind. Aber Menschen können nicht illegal sein. ;)

Werbung:
Dein Versäumnis ist zu erkennen, dass die Krim immer russisch war.
Was heißt, die Krim wäre "immer russisch" gewesen ?
Die Krim ist Ukrainisches Staatsgebiet. Welcher Ethnie die Bevölkerung angehört, ist irrelevant, auch wenn von Nationalisten thematisiert.
Ist Südtirol deutsch, österreichisch oder italienisch ? Na, kannst du es uns sagen ?

Ja, ich zeige dir auf, welch manigfaltige Formen der Manipulation es gibt.
Klar kann man die, je nach Gusto, als negativ oder positiv bezeichnen. Hab ich das in Frage gestellt? Nö!
Also, komm auf den Punkt und füge deine sachliche Kritik im Anhang bei.
Klingt nach StaSi

Es ist ja kein neues und fremdes Wissen, dass die StaSi ( die DDR-Staatssicherheit ) heute noch, nach 30 Jahren des Mauerfalls sein Unwesen treibt.
Denn Mielkes Strategie war auf Jahrzehnte aufgebaut. Das heisst die BRD auch langfristig, also nach Jahrzehnten des Untergangs der DDR SO zu unterwandern, dass das westliche-kapitalistische System dann von innen herraus zerfressen und zerstört wird.
Und du @gun0815 folgst da nur deinem, von Mielke vorgebenen, Auftrag.

Werbung:
Zurück
Oben