• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Das ist falsch. Die UdSSR wurde von der frisch gewählten Regierung Afghanistans geben in ihrem Land gegen die Mudschaheddin (Terroristen) militärische Hilfe zu leisten.

Also selbst WIKI bezeichnet das als Intervention und nicht als Überfall.
Was du uns hier als Hilferuf einer demokratisch gewählten Regierung für den Kampf gegen Terroristen verkaufen willst war vielmehr die Festigung einer von der UdSSR mitgestalteten, durch einen Putsch an die Macht gelangten kommunistischen Regierung.
In Tschetschenien war es der Kadyrow-Klan, in Weißrussland Lukaschenko, in Afghanistan eben die Kommunisten.
Aber, Geschichtsrevisionismus betreibst du hier ja beileibe nicht zum ersten Mal.
Wieder einmal aufgedeckt, dass du uns hier Unwahrheiten auftischen willst. Frenilshtar wird begeistert sein.

Werbung:
Was hat das mit Zweifel zu tun?
Gut, die meisten Berichte stammen aus den Letzten 2 Monaten. Ein Link führt zur SZ aus 2014
  • Russische Maschine verletzte etwa eine Minute Nato-Luftraum
Ich will das nicht verharmlosen aber ist dir klar, wie schnell so ein Flugzeug ist und welchen Weg es in einer Minute zurück legt?
Versteh mich nicht falsch, ich hab nicht vor dich zum nachdenken zu bewegen aber rechnen solltest du schon können. Vor allem damit, dass deine Aufzählung nur einseitig darstellen. Versteh das nicht als leugnen. Mögen sie stattgefunden haben und hoffentlich nur so kurz wie dargestellt. Egal wie großzügig man auch den Luftraum definiert.

Du musst es ja wissen, was AfD Sprech ist.
Ja, weil die immer sagen, dass alle Einwanderer illegal sind. Aber Menschen können nicht illegal sein. ;)

Die AfD sagt ja garnicht dass alle Einwanderer illegal sind.
Nur die Linken sagen dass Menschen nicht illegal sind.
Ersteres ist ein Rechtsverständnis,
letzteres ist ein Moralverständnis.
Und schon sind wir wieder bei der Ideologie, welches moralisches Recht über staatliches Recht stellt.

Ufff... dann bin ich aber froh, dass wir beide mal in etwas einig sind. :)
Wie schön für dich.
Beide hier haben eine Meinung. Du nur deine Emotionen.
Die Frage ist nicht, ob sie eine Meinung haben (Frenilshtar hat offensichtlich eine Meinung, aber keine eigene), sondern
ob sie zu ihren vollmundigen Äußerungen stehen.
Dein Seitenhieb mit "Emotionen" ist zusammenhanglos und nur ein weiterer Versuch, mir in deiner Hilflosigkeit ans Bein zu pinkeln.
...jetzt wird gruselig...:eek:
Schon merkwürdig, wovor du dich so alles fürchtest.
Danke, dass du als Spezialist solcher Äußerungen, mich bestätigst. :)
Dein zahlreiches Lehrmaterial hat mich und andere zu diesen Spezialisten gemacht.
Und Bestätigung findest du in Allem, selbst in den Falsifizierungen deiner Aussagen.
So wie alles, was Trump getan oder auch nicht getan hat ein "great job" war.
Ich stehe dazu. Ich sage dir auch, dass es sich um dieses wirklich exzellentes Bier handelt:
Anhang anzeigen 3504

:)
Die selbstgetätigte Bestätigung der Behauptung einer Person, die ungeniert Unwahrheiten behauptet, hat natürlich immensen Wert.
Ja, weil die immer sagen, dass alle Einwanderer illegal sind. Aber Menschen können nicht illegal sein. ;)
Es schrieb auch niemand von illegalen Menschen, sondern von illegalen Einwanderern. Lerne lesen.

Werbung:
Zurück
Oben