Eine weitere wertlose Unmutsäußerung deinerseits, die deine Unzulänglichkeit offenbart.Langsam Meiner! Du verhaspelst dich in deinem wirren Schreiben immer öfter. Komm wieder runter und atme mal tief durch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eine weitere wertlose Unmutsäußerung deinerseits, die deine Unzulänglichkeit offenbart.Langsam Meiner! Du verhaspelst dich in deinem wirren Schreiben immer öfter. Komm wieder runter und atme mal tief durch.
Von dir als hanebüchen bezeichnet, weil du nicht zwischen passenden und hanebüchenen Vergleichen unterscheiden kannst. Oder willst.Immernoch besser als hanebüchene Vergleiche zu ziehen, so wie du.
Ihre Meinung ist unerheblich.Welcher Zustand: Der vollständige und bedingungslose Abzug der russischen Truppen.
Wann: so schnell wie möglich.
Nicht nur der Gesundheit, sondern generell der eigenen Integrität - wobei natürlich der Art und dem Umfang des Angriffes entsprechend nur möglichst gelinde Mittel eingesetzt werden dürfen.Ja, die Verteidigung der eigenen Gesundheit ist legitim.
Sind jedenfalls umweltfreundlicher als Krieg.Ja, du kannst auch an Fahrräder denken.
Die Sowjetunion überfiel 1979 Afghanistan.
Das ist falsch. Die UdSSR wurde von der frisch gewählten Regierung Afghanistans geben in ihrem Land gegen die Mudschaheddin (Terroristen) militärische Hilfe zu leisten.
Ja, ich zeige dir auf, welch manigfaltige Formen der Manipulation es gibt.Sag mal, weisst Du eigentlich WAS du hier schreibst?
Waffenstillstand beinhaltet das Niederlegen der Waffen.Das ist eine Lüge, er hat einen Waffenstillstand vorgeschlagen.
Deine Defizite im Verstehen von Begriffen scheinen hier, was jeder selbständig Denkende so mitbekommen hat, von erschreckendem Umfang zu sein.Deine Defizite im Verstehen von Texten scheinen hier, was ich so mitbekommen hab, Legende zu sein.
Ja, ich zeige dir auf, welch manigfaltige Formen der Manipulation es gibt.
Klar kann man die, je nach Gusto, als negativ oder positiv bezeichnen. Hab ich das in Frage gestellt? Nö!
Hier hast du dich wieder einmal verhampelt und Fakt und Fiktion zwecks Narrativgestaltung vermischt.Beispiel: Wenn ein Politiker einen Vortrag bei einem Konzern über politische Arbeit hält, dann ist das sein täglich Handwerk und er wird vom Staat großzügig dafür bezahlt. Warum kassieren dann Politiker für solche Vorträge große Summen?
Vortragshonorare: Was Unternehmen für einen MdB zahlen | abgeordnetenwatch.de
Bis zu 30.000 Euro für einen einzigen Vortrag: So viel kassieren einige Bundestagsabgeordnete, wenn sie auf Einladung von Unternehmen auftreten. Das Geld erhalten sie privat – für etwas, das zur Kernaufgabe ihrer Abgeordnetentätigkeit gehört. Schluss damit!www.abgeordnetenwatch.de