• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Werbung:
Die Sowjetunion überfiel 1979 Afghanistan.
Das ist falsch. Die UdSSR wurde von der frisch gewählten Regierung Afghanistans geben in ihrem Land gegen die Mudschaheddin (Terroristen) militärische Hilfe zu leisten.

LOL
Das glaubst Du wahrscheinlich wirklich :eek:
Sag mal "By the Way": Kann es sein dass du damals schon in der SED oder IM der StaSi warst?
Denn anders kann ich mir dir deinen ideologisch gefärbten Unsinn echt nicht erklären.

Denn wenn man das dann auf andere Staaten, wie es bei der Ukraine z.B. zutrifft, bezieht, dann gilt dieses / dein Prinzip wohl nicht mehr, denn diese werden dann ja, in deinen Augen, manipiuliert.
Pass mal auf mein "Freund", deine Verarschungsmethoden mögen bei unbedarften und somit nicht wissenden Menschen fruchten, bei mir aber nicht.
Ich sag Dir was du in meinen Augen bist: Ein Rattenfänger!

Sag mal, weisst Du eigentlich WAS du hier schreibst?
Ja, ich zeige dir auf, welch manigfaltige Formen der Manipulation es gibt.
Klar kann man die, je nach Gusto, als negativ oder positiv bezeichnen. Hab ich das in Frage gestellt? Nö!
Also, komm auf den Punkt und füge deine sachliche Kritik im Anhang bei.

Nur versuch nicht, hier deine Deutungshoheit über Wikipedia zu stellen.

Das ist eine Lüge, er hat einen Waffenstillstand vorgeschlagen.
Waffenstillstand beinhaltet das Niederlegen der Waffen.
"Ein Waffenstillstand ist ein vorläufiges Niederlegen der Waffen im Krieg...."
Deine Defizite im Verstehen von Texten scheinen hier, was ich so mitbekommen hab, Legende zu sein.
Deine Defizite im Verstehen von Begriffen scheinen hier, was jeder selbständig Denkende so mitbekommen hat, von erschreckendem Umfang zu sein.

Also, deine Unterstellung der Lüge wäre somit falsifiziert. Ein weiterer Beweis dafür, dass du Unwahrheiten behauptest.

Werbung:
Beispiel: Wenn ein Politiker einen Vortrag bei einem Konzern über politische Arbeit hält, dann ist das sein täglich Handwerk und er wird vom Staat großzügig dafür bezahlt. Warum kassieren dann Politiker für solche Vorträge große Summen?

Hier hast du dich wieder einmal verhampelt und Fakt und Fiktion zwecks Narrativgestaltung vermischt.
Wenn der Politiker den Vortrag hält, wird er nicht DAFÜR vom Staat bezahlt. Das Honorar erhält er ggf. vom Konzern.
Von Staat bekommt er das gleiche Politikergehalt, egal ob er den Vortrag hält oder nicht.
Wieder eine Unwahrheit von dir, um deine demokratiefeindliche Propaganda zu betreiben.

Zurück
Oben