• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Werbung:
Ja, er ist ein verlogener Propagandist, der Halbwahrheiten mit Unterstellungen verknüpft, um damit dafür empfängliche Gemüter auf seine Seite zu ziehen. Bei Frenilshtar klappt es ganz hervorragend.

Es ist die Masche der Querdenker innerhalb einer Demokratie, welche diese Demokratrie die Querdenker aus demokratischen Gründen auch zulässt.
R.T. Erdogan hat es mal SO ausgedrückt:
"Demokratie ist wie ein Zug in dem man einsteigen kann. Und wenn man sein Ziel erreicht hat, kann man jederzeit immer wieder aus dem Zug aussteigen"
Genau auf diesem Zug fahren die verlogenen Propagandisten, welche Halbwahrheiten mit Unterstellungen verknüpfen.
Und am Ende rufen sie, die Querdenker: "Wir leben in einer Diktatur"
Aber am Ende ist es ja genau DAS was Sie wollen, nämlich eine Diktatur.
Solche Menschen sind in der Tat schwer zu ertragen.

Die Sowjetunion überfiel 1979 Afghanistan.
Das ist falsch. Die UdSSR wurde von der frisch gewählten Regierung Afghanistans geben in ihrem Land gegen die Mudschaheddin (Terroristen) militärische Hilfe zu leisten.
Sie begann mit der militärischen Unterstützung der durch einen Putsch an die Regierung gekommenen afghanischen Machthaber durch die Sowjetunion gegen die zahlreichen Gruppierungen der Mudschahedin, die sich vor allem als Reaktion auf die Säkularisierung Afghanistans bildeten.[16] Nach der Logik des Kalten Krieges (um die Sowjetunion zu schwächen) wurden diese islamistischen[17] Rebellengruppen politisch und materiell von den USA sowie einigen NATO-Staaten und Teilen der islamischen Welt unterstützt.

Also selbst WIKI bezeichnet das als Intervention und nicht als Überfall.

Nichts anderes wurde behauptet.
Das tut man im allgemeinen, wenn man angegriffen wird.
kantig und Frenilshtar nicht, wenn sie zu ihren vollmundigen Aussage stehen.
Hab ich auch nicht getan. In so fern, stimm ich dir da natürlich zu.
Sehr fein.
Man hat doch die Armee gut vorbereitet.
("Im" wäre hier die bessere Wahl gewesen)
Die besagte "Vorbereitung" alleine ist aber nicht ausreichend.
Wir liefern Waffen.
Richtig. Um die Ukraine zu unterstützen - wie ich ja schrieb.
Irak 1 u 2 Libyen, Afghanistan...etc...
Aha, im Irak und Libyen und Afghanistan gab es welche Kriege genau, weil das Land auf dem Weg zur Demokratie war ?
Ja, eine Regierung, die mal was für die innere Stabilität tun würde, würde der Ukraine mal gut tun.
Eine Regierung -vor Allem eine demokratische- ist nicht allmächtig. Sie kann nur ihr Bestes versuchen, Erfolgsgarantie gibt es keine.
Sollte die Regierung Selenskyj von einer von Russland bestimmten Regierung ersetzt werden, wäre das weder für die innere Stabilität, noch für die Freiheit, Souveränität und Sicherheit der Ukraine gut.
Das ist rhetorischer Bullshit. Aber das weißt du ja.
Eine wertlose Unmutsäußerung, die nur deine Unzulänglichkeit offenbart.
Ein sehr rassistisches Beispiel.
Ahso ? Was daran ist rassistisch ? Und gegen welche "Rasse" gerichtet ?
Wieder eine wertlose Unmutsäußerung von dir, die deine Unzulänglichkeit offenbart.
Wer diesen Satz versteht, bekommt von mir ne Kiste Bier.
Zweifelhaft, dass du zu deinem Angebot im Falle des Falles auch stehst.
Die Grenzwächter haben nicht mal die Möglichkeit festzustellen, dass die 100 000 Einwanderer illegal sind.
Und doch war diese Situation (wenn auch nicht mit der Zahl 100000) 2015 Realität.
So weit zu deinem Verständnis....
Mal ne Frage nebenbei. "Illegale Einwanderer" ist AfD Sprech. Ich denke du bist gegen diese rechten Wirrköpfe oder hab ich mich da getäuscht?
Du musst es ja wissen, was AfD Sprech ist.
Ist "der", "die" und "das" auch AfD Sprech ? Benutzen sie diese Worte ? Wie oft ?
Also ein Kollege war beruflich in Berlin und hat ukrainische Männer auf einem Platz gesehen, die Gelb/Blaue Flaggen mit Assow Symbol drauf trugen und den rechten Arm hoben und "Heil Ukraina" riefen. Was soll man da für ein Eindruck bekommen?
In Berlin wird allerlei gerufen, von "Peace" über "Ausländer raus", "Freibier für alle", "Coronadiktatur", "Lügenpresse", "Demokratie statt Diktatur !", etc... Da kann man den Eindruck bekommen, dass man in Deutschland ziemlich viel straffrei rufen darf. Ist in Russland ganz und gar nicht so.
Du hingegen wirst selbstverständlich den Eindruck bekommen, der dir und deiner Ideologie entspricht. Was auch sonst.
Aha, was verschweige ich denn?
Dir unangenehme Fakten und Aspekte.

Das ist US Außenpolitik. Auch Deutschland wollten sie vorschreiben, wo sie ihre Energieträger kaufen.
Ab Min 3:40

Wir wurden sogar sanktioniert. Welches Recht haben die USA sich in innere Angelegenheiten eines souveränen Staates einzumischen?
Für dich sind die USA also ein "ausländischer Konzern" ? Ahja.
Und auf Basis welcher Rechtsgrundlage wollen die USA Deutschland vorschreiben, wo sie ihre Energieträger kaufen ?
Ja, daraus bestehen gefühlt 90% deiner Beiträge.
Da sieht man wieder einmal, wie verquert deine Gefühlswelt ist.
Falsifizierbare Beweise hätte ich gern dafür. Ich kenne nur Behauptungen.
Natürlich kennst du nur Behauptungen, du Propagandist ! Genau meine Rede !

Noch Zweifel ?
Du bist fest am Unterstellen.

Werbung:
Zurück
Oben