• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Werbung:
Schon wieder ein Rückzieher.
Du sprachst von einer Legitimation der Korruption in der BRD und ich habe dir die Situation in Deutschland unter die Nase gehalten.
Und ich spielte auf die Parteifinanzierung in D hin, die solch Korruption legitimiert.

Beispiel: Wenn ein Politiker einen Vortrag bei einem Konzern über politische Arbeit hält, dann ist das sein täglich Handwerk und er wird vom Staat großzügig dafür bezahlt. Warum kassieren dann Politiker für solche Vorträge große Summen?
Bis zu 30.000 Euro für einen einzigen Vortrag: So viel kassieren einige Bundestagsabgeordnete, wenn sie auf Einladung von Unternehmen auftreten. Das Geld erhalten sie privat – für etwas, das zur Kernaufgabe ihrer Abgeordnetentätigkeit gehört. Schluss damit!

Im Falle Deutschlands unterstützt es die Ukraine hier, nicht den Krieg.
Wir liefern Waffen.

Eine, in meinen Augen, bösartige verquerung der Realität.
Denn nicht die Ukraine hat den Krieg begonnen, sondern Russland.
Nicht die Ukraine vergwaltigt Russland, sondern Russland vergewaltigt die Ukraine.
Was seid ihr nur für Menschen, welche die Realität SO verqueren?
Liegt es an Eurer Anti-US-Gesinnung / Ideologie, welche Euch zu SO empathielosen Gestalten werden liess?
Es ist traurig! In der Tat, es ist wirklich traurig!

Werbung:
Beispiel: Wenn ein Politiker einen Vortrag bei einem Konzern über politische Arbeit hält, dann ist das sein täglich Handwerk und er wird vom Staat großzügig dafür bezahlt. Warum kassieren dann Politiker für solche Vorträge große Summen?
Das sind PR-Ausgabe der Unternehmen, die es so wollen und steuerlich absetzen könne - da liegt der eigentliche Gewinn..

Zurück
Oben