G
gun0815
Guest
Das ist eine Lüge.Dass du ihn als Wertfreien Begriff betrachtest ist unwahr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist eine Lüge.Dass du ihn als Wertfreien Begriff betrachtest ist unwahr.
Ich stimme allen Ihren Überlegungen zu.Verteidigungshilfe für die Ukraine so lange wie nötig fortsetzt.
Und ich spielte auf die Parteifinanzierung in D hin, die solch Korruption legitimiert.Schon wieder ein Rückzieher.
Du sprachst von einer Legitimation der Korruption in der BRD und ich habe dir die Situation in Deutschland unter die Nase gehalten.
Bis zu 30.000 Euro für einen einzigen Vortrag: So viel kassieren einige Bundestagsabgeordnete, wenn sie auf Einladung von Unternehmen auftreten. Das Geld erhalten sie privat – für etwas, das zur Kernaufgabe ihrer Abgeordnetentätigkeit gehört. Schluss damit!
Doch: DU!Tut auch niemand.
Langsam Meiner! Du verhaspelst dich in deinem wirren Schreiben immer öfter. Komm wieder runter und atme mal tief durch.Sowohl Banküberfälle die Angriffskriege sind gewalttätige Verbrechen - daher sind sie in diesem Rahmen vergleichbar.
Immernoch besser als hanebüchene Vergleiche zu ziehen, so wie du.Du hast wirklich Probleme, gültige Vergleiche von hanebüchenen zu unterscheiden.
Ja, die Verteidigung der eigenen Gesundheit ist legitim.Shaolinmönche sind auch friedliebend. Aber greife mal einen tätlich an, und du wirst seine Wehrhaftigkeit spüren.
Im Falle Deutschlands unterstützt es die Ukraine hier, nicht den Krieg.
Wir liefern Waffen.
Das ist eine Lüge, er hat einen Waffenstillstand vorgeschlagen. Deine Defizite im Verstehen von Texten scheinen hier, was ich so mitbekommen hab, Legende zu sein.vor allem unser kantig hat es
mehrmals explizit "vorgeschlagen"
Das sind PR-Ausgabe der Unternehmen, die es so wollen und steuerlich absetzen könne - da liegt der eigentliche Gewinn..Beispiel: Wenn ein Politiker einen Vortrag bei einem Konzern über politische Arbeit hält, dann ist das sein täglich Handwerk und er wird vom Staat großzügig dafür bezahlt. Warum kassieren dann Politiker für solche Vorträge große Summen?