KANTIG
Well-Known Member
Ja - vor allem ohne Waffenstillstand.Größer ist das Leid der Ukrainer im Falle eines russischen Sieges.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja - vor allem ohne Waffenstillstand.Größer ist das Leid der Ukrainer im Falle eines russischen Sieges.
Ja eh, und wenn der Krieg nicht in der Realität mit Waffen sondern als Computerspiel ausgetragen würde, gäbe es auch keine Toten.Ja - vor allem ohne Waffenstillstand.
Das darf und sollte aber gerade nicht vorausgesetzt werden!......mangels Umsetzbarkeit nutzlos.
Ich denke nicht an unzählige Alternativen sondern nur an einen Waffenstillstand.Tolle Alternativen lassen sich unzählige ausdenken, nur sind die bisher vorgebrachten mangels Umsetzbarkeit nutzlos.
Deine Aussage z.B. dass Länder ( wie die Ukraine ) sich externe Berater leisten, welche diese Länder ( wie die Ukraine ) manipulieren.
Berater beraten. Der zu Beratende kann nun diese Beratung umsetzen, annehmen oder etwas ganz anderes machen.
Manipulation ist per se nix negatives,
Zu erwähnen, dass in der UKR ausländische Berater tätig waren (und vllt noch sind) ist ja nun nix wertendes, es ist ein Fakt.
Es waren die NATO-Außenminister, die am Wochenende über den Krieg Russland gegen dieWaffeneinsatz
Über das übliche diplomatische und völkerrechtliche Gequatsche hat die Ukraine das Sagen - daher die blöde und spitzfindige Frage von mir: Was will die Ukraine tatsächlich und was ist verwirklichbar?Es waren die NATO-Außenminister, die am Wochenende über den Krieg Russland gegen die
Ukraine beraten haben: "Wir werden unsere laufende Militär- und Verteidigungshilfe für die
Ukraine so lange wie nötig fortsetzen."
(Gesamtes nachzulesen in den heutigen Salzb. Nachrichten)
-!!!
Es waren die NATO-Außenminister, die am Wochenende über den Krieg Russland gegen die
Ukraine beraten haben: "Wir werden unsere laufende Militär- und Verteidigungshilfe für die
Ukraine so lange wie nötig fortsetzen."
Das schrieb ich.Das mag für das Beginnen eines Kriegs gelten.
Das tut man im allgemeinen, wenn man angegriffen wird.Sich zu verteidigen hingegen ist legitim.
Hab ich auch nicht getan. In so fern, stimm ich dir da natürlich zu.Aber pauschal jegliche Beteiligung an einem Krieg zu verurteilen ist unsinnig.
Man hat doch die Armee gut vorbereitet.In konkreten Fall
des Ukrainekrieges wäre ein im Stich Lassen der Ukraine moralisch verwerflich.
Wir liefern Waffen.Im Falle Deutschlands unterstützt es die Ukraine hier, nicht den Krieg.
Irak 1 u 2 Libyen, Afghanistan...etc...Was heißt "solche Kriege" ?
Ja, eine Regierung, die mal was für die innere Stabilität tun würde, würde der Ukraine mal gut tun.Das Leid der Ukrainer hört nicht mit Kriegsende auf.
Das ist rhetorischer Bullshit. Aber das weißt du ja.Das Ausmaß an Leid für die Ukrainer hängt vielmehr davon ab wie der Krieg ausgeht als davon, wie lange er dauert.
Ein sehr rassistisches Beispiel.Ein Beispiel:
* Ein einzelner illegaler Einwanderer geht auf die Grenze zu. Er wird von Grenzwächtern angehalten und zurückgeschickt.
* 100000 illegale Einwanderer gehen auf die Grenze zu. Die Grenzwächter öffnen die Tore und lassen sie durch.
Wer diesen Satz versteht, bekommt von mir ne Kiste Bier.denn 100000 illegale Einwanderer sind für den Staat doch ein größere Bedrohung als ein einzelner - und da wäre dich die Zurückweisung der Masse deutlich wichtiger, ist die Situation eine andere.
Die Grenzwächter haben nicht mal die Möglichkeit festzustellen, dass die 100 000 Einwanderer illegal sind.Die Grenzwächter haben nicht die Macht, 100000 illegale Einwanderer aufzuhalten.
Also ein Kollege war beruflich in Berlin und hat ukrainische Männer auf einem Platz gesehen, die Gelb/Blaue Flaggen mit Assow Symbol drauf trugen und den rechten Arm hoben und "Heil Ukraina" riefen. Was soll man da für ein Eindruck bekommen?Und diese Gefahr ist größer als jene, die die Einwanderung dieser Masse mit sich bringt. Daher werden sie mal eingelassen und nachfolgend wird mit ihnen umgegangen.
Aha, was verschweige ich denn?Du verschweigst auch die Dinge, die nicht in dein Narrativ passen.
Das ist US Außenpolitik. Auch Deutschland wollten sie vorschreiben, wo sie ihre Energieträger kaufen.Was hat das damit zu tun ?
Ja, daraus bestehen gefühlt 90% deiner Beiträge.Hätte hätte Fahrradkette
Falsifizierbare Beweise hätte ich gern dafür. Ich kenne nur Behauptungen.und russische Kampfflugzeuge haben immer wieder Hoheitsverletzungen in der Ostsee begangen.
Ich stelle fest.Du willst hier wieder unterstellen