• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Weil sie einen türkischen Pass haben?
Btw, ich frage Türken nicht nach ihrem Reisepass und die Türken mit, denen ich verkehre, zeigen ihn auch nicht unaufgefordert herum.
In Österreich würde man mit dem unaufgeforderten Herumzeigen seines Reisepasses (welcher Nationalität auch immer) keinen positiven Eindruck hinterlassen. Du hast es gemacht und geglaubt, du hättest damit jemanden positiv beeindruckt. Nein, hast du nicht.
Türke zu sein bzw einen türkischen Reisepass zu haben ist gewiss keine Schande, aber auch nichts, womit man in Österreich Eindruck schinden kann.

Werbung:
Und sich einfach überfallen lassen? Nach dem Motto: leg dich hin, mach die Augen zu, es tut auch gar nicht weh...Ich glaub, DU lebst im Nimmerland.
Waffen niederlegen und auf das weitere warten. Das hätte vielen Menschen das Leben bewahrt. Wer fliehen wollte, hätte das ja tun können.

Waffen niederlegen und auf das weitere warten. Das hätte vielen Menschen das Leben bewahrt. Wer fliehen wollte, hätte das ja tun können.
Die meisten Menschen legen bei ihrem Leben darauf Wert, dass es menschenwürdig ist.
Aber wer nur von seinem Echtgott schwafelt hat davon keine Vorstellung......

Werbung:
Zurück
Oben