FreniIshtar
Well-Known Member
Leider nein:Wer fliehen wollte, hätte das ja tun können.
Alle Männer ab 18 bis 60 Jahre durften/dürfen die Ukraine nicht verlassen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Leider nein:Wer fliehen wollte, hätte das ja tun können.
Da muss man wieder das Prinzip Ursache und Wirkung vor Augen führen. In eurem Glaskugel stand, dass ich ein Russe sein muss. Also war das keine Angeberei, sondern eine wirkungsvolle Demonstration der Fakten.Türke zu sein bzw einen türkischen Reisepass zu haben ist gewiss keine Schande, aber auch nichts, womit man in Österreich Eindruck schinden kann.
Geist oder eher Geister?WOW. Was können wir uns glücklich schätzen, dass wir so einen überragenden Geist hier haben...
in dem Fall alleLeider nein:
Alle Männer ab 18 bis 60 Jahre durften/dürfen die Ukraine nicht verlassen!
.....Was "so nicht" stimmt! "Alleinerziehende Väter" dürfen raus! "Väter von (ich glaube ) 4 Kindern" und noch "einige andere" dürfen raus... "wenn sie möchten"... möchten sie "aber nicht"!.....Alle Männer ab 18 bis 60 Jahre durften/dürfen die Ukraine nicht verlassen!
In der Türkei gibt es eine Krankenversicherung? Bosporus Health Service?Weil sie einen türkischen Pass haben? Ist dir noch zu helfen? Da ich meine Steuern in die Türkei abführe und meine Krankenversicherung eine türkische ist, kann ich schwer ein Migrant sein, du Geistesblitz.
Na alles in einem...war er bei uns auch schon.....das Geistesblitz Triumvirat unter Führung des wilden Osmanen....Was dann ? Tourist ? Besatzer ? Flüchtling ? U-Boot ?
aber Du.So verrückt quatschen ja noch nicht einmal die Zeugen Jehovas.....
Nein, in Türkiye gibt es keine Krankenversicherung.In der Türkei gibt es eine Krankenversicherung? Bosporus Health Service?
Was ist das eigentlich, was du hier zum Besten gibst? Satire?Waffen niederlegen und auf das weitere warten. Das hätte vielen Menschen das Leben bewahrt. Wer fliehen wollte, hätte das ja tun können.