Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Soso.....Lach....Republik Absurdistan.......Referat: Anstalt für soziale SICHERBEIT.....ich schmeiss mich weg.....hast du das übersetzt? Ich schätze eher, du warst da besoffen.....Nein, in Türkiye gibt es keine Krankenversicherung.
Du fängst aber früh an. Weiterhin Prost.
Allgemeine Krankenversicherung
www.sgk.gov.tr
Schwafeler....warum sollte ich aus meinem Land fliehen? Da wird gegen Aggressoren gekämpft und nicht geflohen.......wer in einem kriegerischem Akt das Land überfällt, wird kurzerhand legal um die Ecke gebracht.....die hätten ja fliehen können
Natürlich, ist fast so, als wenn Harald Lesch das Weltall und schwarze Löcher erklärt.....Das kapiert jemand wie Du nicht.
...um sodann ein Putingottgefälliges Leben führen zu müssen.Waffen niederlegen und auf das weitere warten. Das hätte vielen Menschen das Leben bewahrt.
Das sagen manche Ewiggestrigen auch über die ermordeten Juden im 2. Weltkrieg.Wer fliehen wollte, hätte das ja tun können.
Es glauben auch manche nicht, dass das Coronavirus gefährlicher ist als die Impfung.Möglich, dass Sie da recht haben - Es gibt eben welche, die glauben das nicht.
Schwer!
Also bringt das bloße Fordern von Waffenstillstand und Verhandlungen offensichtlich nichts.Das wurde Herr Merkel gestern auch gefragt. Seine Antwort war sinngemäß:
Bei dem? Sinnlos!
Das behauptet er zumindest. Wie auch immer, sich bloß bedroht zu fühlen rechtfertigt keine Verbrechen.Für Putin stellt die NATO ein Sicherheitsrisiko dar.
Hätten können, aber ihr Verbleib ändert nichts am an ihnen verübten Unrecht.die hätten ja fliehen können
Ahso ? Dann lass mal hören.Da muss man wieder das Prinzip Ursache und Wirkung vor Augen führen.
"Eurem" ?In eurem Glaskugel stand, dass ich ein Russe sein muss.
Was denn bewirkt ?Also war das keine Angeberei, sondern eine wirkungsvolle Demonstration der Fakten.
Das Prinzip für jemanden einzustehen ist Frenilshtar völlig unbekannt......Was "so nicht" stimmt! "Alleinerziehende Väter" dürfen raus! "Väter von (ich glaube ) 4 Kindern" und noch "einige andere" dürfen raus... "wenn sie möchten"... möchten sie "aber nicht"!.....
meint plotin