• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Werbung:
die hätten ja fliehen können
Schwafeler....warum sollte ich aus meinem Land fliehen? Da wird gegen Aggressoren gekämpft und nicht geflohen.......wer in einem kriegerischem Akt das Land überfällt, wird kurzerhand legal um die Ecke gebracht.....
Du solltest dich wirklich mal an den Kopf fassen ob des Unsinns, den du hier verzapfst, das ist ja unglaublich.....
Ist das Long Covid?

Möglich, dass Sie da recht haben - Es gibt eben welche, die glauben das nicht.
Schwer!
Es glauben auch manche nicht, dass das Coronavirus gefährlicher ist als die Impfung.
Idioten zeigen sich zu jedem Thema.
Das wurde Herr Merkel gestern auch gefragt. Seine Antwort war sinngemäß:
Bei dem? Sinnlos!
Also bringt das bloße Fordern von Waffenstillstand und Verhandlungen offensichtlich nichts.
Aber bringt es dich von deinem Irrweg ab ? Natürlich auch hier nicht......

Da muss man wieder das Prinzip Ursache und Wirkung vor Augen führen.
Ahso ? Dann lass mal hören.
In eurem Glaskugel stand, dass ich ein Russe sein muss.
"Eurem" ?
Also war das keine Angeberei, sondern eine wirkungsvolle Demonstration der Fakten.
Was denn bewirkt ?
Ich habe ein Foto vom Umschlag eines türkischen Reisepasses gesehen. Ob es ein echter Reisepass ist und wem er gehört, ist ungewiss und auch unwichtig.

Werbung:
.....Was "so nicht" stimmt! "Alleinerziehende Väter" dürfen raus! "Väter von (ich glaube ) 4 Kindern" und noch "einige andere" dürfen raus... "wenn sie möchten"... möchten sie "aber nicht"!.....

meint plotin
Das Prinzip für jemanden einzustehen ist Frenilshtar völlig unbekannt.

Zurück
Oben