Also "wollte" und nicht "musste".Putin wollte da ansetzen wegen seiner Sicherheitsinteressen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also "wollte" und nicht "musste".Putin wollte da ansetzen wegen seiner Sicherheitsinteressen.
Weil sie einen türkischen Pass haben? Ist dir noch zu helfen? Da ich meine Steuern in die Türkei abführe und meine Krankenversicherung eine türkische ist, kann ich schwer ein Migrant sein, du Geistesblitz.Aha, so wie du ?
Die meisten Türken hier die ich kenne, sind keine Kurden....
Ja. Ich nehme das von Ihnen beanspruchte Recht auch an, daß ich antworte wem ich will.Das beantwortet meine Frage nicht.
weil Du zu dieser " verdorbenen " Menschheit gehörst. Denn der Menschheit fehlt ihr Echter GOTT. Daher kommt die Verdorbenheit.Warum wundert mich das nicht...
Das kannst Du nicht beurteilen.Das ist F A L S C H.
richtigAlso "wollte" und nicht "musste".
Nein, nicht weil die einen türkischen Pass haben. Zu helfen wobei ?Weil sie einen türkischen Pass haben? Ist dir noch zu helfen?
Was dann ? Tourist ? Besatzer ? Flüchtling ? U-Boot ?Da ich meine Steuern in die Türkei abführe und meine Krankenversicherung eine türkische ist, kann ich schwer ein Migrant sein, du Geistesblitz.
Ich habe es beurteilt. Du siehst also, ich kann.Das kannst Du nicht beurteilen.
Ich lebe, so wie alle Menschen, lieber in der Welt, in der manden alle für verdorben hält als in der mandenwelt, die von allen Menschen für verdorben gehalten wird.weil Du zu dieser " verdorbenen " Menschheit gehörst. Denn der Menschheit fehlt ihr Echter GOTT. Daher kommt die Verdorbenheit.
.....Die "Opferzahl" wird eine "ungleich Höhere" sein, gebiete man Herrn "Putin nicht Einhalt"!!.....Soll Ihr Beitrag jetzt ein Hinweis für weniger Opfer sein???