aber falschIch habe es beurteilt. Du siehst also, ich kann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aber falschIch habe es beurteilt. Du siehst also, ich kann.
Dieses Recht steht dir zu, die Inanspruchnahme hat jedoch ihren Preis.Ja. Ich nehme das von Ihnen beanspruchte Recht auch an, daß ich antworte wem ich will.
Das geht aber über Frenilshtars Zeit- und Ereignishorizont hinaus......Die "Opferzahl" wird eine "ungleich Höhere" sein, gebiete man Herrn "Putin nicht Einhalt"!!.....
meint plotin
Du musst wissen, ob Du gottgefällig leben willst.Ich lebe, so wie alle Menschen, lieber in der Welt, in der manden alle für verdorben hält als in der mandenwelt, die von allen Menschen für verdorben gehalten wird.
.....Na... warum "werden" diese nicht "bei Herrn Putin" vorstellig!!.....Darum bedenken 1000e wie bspw. Herr *Wolfgang Merkel*
Das ist F A L S C H.aber falsch
Du weißt nicht einmal, was gottgefällig ist.Du musst wissen, ob Du gottgefällig leben willst.
Und sich einfach überfallen lassen? Nach dem Motto: leg dich hin, mach die Augen zu, es tut auch gar nicht weh...Ich glaub, DU lebst im Nimmerland.Die Ukrainer hätten von Anfang an die Waffen niederlegen müssen.
neinDas ist F A L S C H.
Ich weiss es. Sonst wohl niemand.Du weißt nicht einmal, was gottgefällig ist.