Warum wundert mich das nicht...Da hast Du mal recht.
Aber schätzen tut das diese Menschheit NICHT - natürlich auch hier nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum wundert mich das nicht...Da hast Du mal recht.
Aber schätzen tut das diese Menschheit NICHT - natürlich auch hier nicht.
Das ist F A L S C H.Ich sage die RICHTIGE Lösung.
Wie viele Menschen willst du Putin noch opfern ? Wenn du seine Verbrechen mit der Übergabe der Ukraine an ihn belohnst, was glaubst du wird als Nächstes passiere ?Soll Ihr Beitrag jetzt ein Hinweis für weniger Opfer sein???
Sie haben immer moch nicht zur Kenntnis genommen, daß ich im Feld UKRAINE diesen Begriff SIEG verwendet habe. Macht nix.Nur mit deinem ausschließlich militaristischen Inhalt des Begriffes.
Um jene, die nach Europa kommen bzw schon in Europa sind.Es ging um die Geburtenraten der Türken.
Aha, so wie du ?Die türkischen Migranten in Europa kommen aus dem südöstlichen Teil der Türkei. Es sind Kurden, du Einstein.
Welche Alternative hast du anzubieten ?Stimmt!
Darum bedenken 1000e wie bspw. Herr *Wolfgang Merkel*
den WahnsinnsU n s i n n von weiteren Todesopfern: Und ist
das denn sooo falsch?
-!
Ich hab ihm/ihr geantwortet.Welchen Teil von Eules "Bitte, stell' Dich nicht blöder als Du bist." hast du nicht verstanden ?
Du hast geschrieben, dass der Begriff SIEG für dich militaristisch wäre.Sie haben immer moch nicht zur Kenntnis genommen, daß ich im Feld UKRAINE diesen Begriff SIEG verwendet habe. Macht nix.
Putin wollte da ansetzen wegen seiner Sicherheitsinteressen.Das darfs sie als souveräner Staat ja auch, oder nicht ?
Musste ? Wer hat ihm das befohlen ? Dein Echtgott ?
Stimmt. Insofern ist das NATO-Argument ein Scheinargument.
Das beantwortet meine Frage nicht.Ich hab ihm/ihr geantwortet.