Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eine weitere Gemeinsamkeit, die Putin mit SARS-CoV-2 hat.Das Dumme ist, manche dieser Putinversteher verstehen sich als links. Von den Rechten war es nicht anders zu erwarten, aber Putin hat rechts und links vereint, wie es scheint.
Sehr großzügig von dir.die kann sich mit der NATO abstimmen
Nein. Die Ukraine kann sich ja mit der NATO abstimmen. Aber das Problem zwischen NATO und Russland muss geklärt werden.Hast du da nicht jemanden vergessen ?
Das "Land" beinhaltet Millionen von Menschenleben, mein kleiner Atheistenfreund......Hier muss man wählen zwischen Land und Menschenleben
Merkt er schon, darum versteckt er sich feige vor der direkten Konfrontation.und Genosse Gunnie, der auch nicht merkt, das er hier ständig demontiert wird......
EfffektivSehr großzügig von dir.
Es gilt, möglichst keine Menschenleben mehr zu opfern.Das "Land" beinhaltet Millionen von Menschenleben, mein kleiner Atheistenfreund......
Das sind aber keine Ideen, sondern Wünsche. Waffenstillstand und Frieden wollen wir alle. Ideen wären sinnvolle Vorschläge bzw Handlungsempfehlungen, um die Ziele zu erreichen. "Meine Idee ist, einen Waffenstillstand zu vereinbaren" ist trivial. Ist deine IdeeGanz allein schein ich mit meiner Idee nicht zu sein.
Scholz und Macron pochen auf Friedensschritte
Frankreichs Präsident Emmanuel Macron sieht in der zurückhaltenden Rede von Kreml-Chef Wladimir Putin bei der Moskauer Militärparade noch keinen Fortschritt für den Ukraine-Konflikt. „Was wir erreichen wollen, ist ein Waffenstillstand, so schnell wie möglich“, sagte Macron gestern bei seinem Antrittsbesuch nach seiner Wiederwahl in Berlin.
Nur damit könnten die Verhandlungen zwischen der Ukraine und Russland zu einem Abschluss gebracht werden, um Frieden zu erreichen und in der Folge einen dauerhaften Rückzug der russischen Truppen. „Das ist unser Ziel.“
Sehr geistreich. Warum tust du dann so wie kantig nichts dafür ?Macron hat recht : ein Waffenstillstand so schnell wie möglich, ist das nächste Ziel. Das hätte es schon lange sein müssen.