• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Ich habe hier schon gesagt, dass die NATO mit Russland verhandeln müsste. Da liegt das eigentliche Problem : Russland (Putin) fühlt sich bedroht.

Werbung:
Ganz allein schein ich mit meiner Idee nicht zu sein.
Scholz und Macron pochen auf Friedensschritte

Frankreichs Präsident Emmanuel Macron sieht in der zurückhaltenden Rede von Kreml-Chef Wladimir Putin bei der Moskauer Militärparade noch keinen Fortschritt für den Ukraine-Konflikt. „Was wir erreichen wollen, ist ein Waffenstillstand, so schnell wie möglich“, sagte Macron gestern bei seinem Antrittsbesuch nach seiner Wiederwahl in Berlin.

Nur damit könnten die Verhandlungen zwischen der Ukraine und Russland zu einem Abschluss gebracht werden, um Frieden zu erreichen und in der Folge einen dauerhaften Rückzug der russischen Truppen. „Das ist unser Ziel.“

Das sind aber keine Ideen, sondern Wünsche. Waffenstillstand und Frieden wollen wir alle. Ideen wären sinnvolle Vorschläge bzw Handlungsempfehlungen, um die Ziele zu erreichen. "Meine Idee ist, einen Waffenstillstand zu vereinbaren" ist trivial. Ist deine Idee
zum Umweltschutz auch nur die Umwelt zu schützen ?

Werbung:
Zurück
Oben