Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Er jäßt nicht nur, sondern er eskaliert ihn. Weil er sich davon am meisten verspricht.Also: Mich hättens schon auch zitieren können.
Ernsthaft: Jetzt stellt sich ja das Problem: Wann beginnt der Waffenstillstand. Derzeit jäßt Rußland den Krieg eskalieren.
Das hängt von Putin ab. Es ist wie beim Schach. Angeschts der Sitation macht man den möglichst besten Zug. Darauf reagiert der Gegner und macht seinen Zug, darauf wiederum reagiert man selbst. Ein einfaches Rezept, das man ab einem bestimmten Punkt anwendet um das "Spiel" zu Ende zu bringen, gibt es erst am Ende des Spieles, wenn es entschieden ist (z.B. "Matt in 5 Zügen"). Aber dort sind wir nicht.Die Waffenliefeungen an die Ukraine kann man sehr wohl als Selbstverteidigung sehen. Ob damit die Eskalierung weniger wird - ich fürchte nein.
Die höchste Eskalierungsstufe ist sehr unwahrscheinlich, aber sei gespannt.Bin gespannt, wann die gegenseitige höchste Eskalierungsstufe erreicht sein wird.
So effektiv wie deine Echtgottmärchen.Efffektiv
Erstens, es geht nicht nur um nackte Menschenleben, sondern um menschenwürdiges Leben. Und um jene Opfer zu minimieren, muss man Putin Einhalt gebieten. Welche Mittel dafür notwendig sind, wird sich weisen.Es gilt, möglichst keine Menschenleben mehr zu opfern.
Das solltest doch du am besten verstehen, oder nicht ?Ich schreibe hier.
Und ich schreibe ans Verteidigungsministerium.
Aber die Menschen wollen nicht hören.
Das sind keine Märchen.So effektiv wie deine Echtgottmärchen.
Ich kann nicht wissen, ob Menschen etwas begreifen werden.Das solltest doch du am besten verstehen, oder nicht ?
Das ist F A L S C H !Waffenlieferungen an die Ukraine waren und sind falsch !
Doch. Denn man muss kämpfen können um nicht kämpfen zu müssen.Man erreicht keinen Frieden durch Waffen,
Dann verhandle mal schön, während Putin weiterhin seine Verbrechen begeht.....sondern durch Verhandlungen : hier zwischen NATO und Russland.
Ok, dann eben Lügen.Das sind keine Märchen.