Du musst es selbst am besten wissen wie es ist, wenn man auf nichts und niemanden hört.Ich kann nicht wissen, ob Menschen etwas begreifen werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du musst es selbst am besten wissen wie es ist, wenn man auf nichts und niemanden hört.Ich kann nicht wissen, ob Menschen etwas begreifen werden.
Ihre Kommentare und Vergleiche werden immer abstruser.Das sind aber keine Ideen, sondern Wünsche. Waffenstillstand und Frieden wollen wir alle. Ideen wären sinnvolle Vorschläge bzw Handlungsempfehlungen, um die Ziele zu erreichen. "Meine Idee ist, einen Waffenstillstand zu vereinbaren" ist trivial. Ist deine Idee
zum Umweltschutz auch nur die Umwelt zu schützen ?
Sie legen deine Absurditäten und Banalitäten offen.Ihre Kommentare und Vergleiche werden immer abstruser.
Wie du meinst.Die Äußerung von Macron nach nach einer neuen Sicht für Europa sind halt auch nur so Ideen.
FALSCH ! NATO und Russland müssen verhandeln.Erstens, es geht nicht nur um nackte Menschenleben, sondern um menschenwürdiges Leben. Und um jene Opfer zu minimieren, muss man Putin Einhalt gebieten. Welche Mittel dafür notwendig sind, wird sich weisen.
ein Blinder mehr.Das ist F A L S C H !
Doch. Denn man muss kämpfen können um nicht kämpfen zu müssen.
Dann verhandle mal schön, während Putin weiterhin seine Verbrechen begeht.....
Weil du das sagst ? Oder hat dir dein Echtgott das geflüstert ?FALSCH ! NATO und Russland müssen verhandeln.
Du bist nicht nur blind, sondern auch taub.ein Blinder mehr.
Einfach schrecklich: Kriegshandlungen mit Schachzügen zu vergleichen.Es ist wie beim Schach
Für dich vielleicht...für mich nicht. Und zum Thema "keine Nazis in der Türkei" --> siehe "Graue Wölfe"Wie es für euch gute und schlechte Flüchtlinge gibt,
Ich kann r i c h t i g denken.Weil du das sagst ? Oder hat dir dein Echtgott das geflüstert ?
Du bist nicht nur blind, sondern auch taub.
Der Austin ist nicht ganz sauber.Ausschlaggebend wird wohl nach wie vor die US-NATO bleiben:
„Wir wollen Russland so sehr geschwächt sehen, dass es nicht mehr in der Lage sein wird, Dinge wie diese zu tun, die es mit der Invasion der Ukraine getan hat“, sagte der Verteidigungsminister Austin auf einer kurzen Pressekonferenz an der ukrainisch-polnischen Grenze.
-!