• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Möglich, dass es stimmt, dass der *Minister Heil* welchen ich sehr schätze,
vor einer Atomaren Gefahr in dieser Sendung gewarnt hat.
Ich schrieb, dass ab Minute 20 Golineh Atai ihre Erfahrungen in Russland und der Ukraine ausführte. Das hast du natürlich ignoriert, weil es dir nicht passt. Und jetzt erzählst du mir irgendwas vom Pferd!

Werbung:
W a s
machte der Westen seit Jahrzehnten -und jetzt schon wieder!!!- mit der Mörder
Regierung Saudi-Arabien? Unlängst 81 Morde am Tag!
Wir werden vollständig autark in der Welt......
Denn nach deinem Sprech darf kein Staat der Erde mehr mit einem anderen Geschäfte oder Wirtschaftsbeziehungen unterhalten.....denn in jedem Staat dieser Erde gibt es dunkle Zonen.....
Allerdings fällt gerade jetzt Russland völlig aus dem Rahmen.....
Also richte dich schon mal darauf ein, das du zukünftig am Besten alles selbst herstellst, was du benötigst......
Und ich schau dabei zu.....was hälste davon?;)

.....Die "noch" in Mariupol "eingeschlossenen Ukrainer" sehen das zwar anders, aber "was wissen die" schon... nicht wahr!!.....

meint plotin
Wer sein Leben retten möchte, der ist nicht in der Position Bedingungen zu stellen. Russland hat den Menschen in Mariupol freies Geleit garantiert, wenn sie die Waffen niederlegen. Dazu ist das Regime in Kiew nicht bereit und verlängert somit das Leiden der Zivilbevölkerung.

Werbung:
Zurück
Oben