• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Werbung:
Das würdest du nicht behaupten, wenn du die Rede Putins im deutschen Bundestag gesehen hättest. Er wirkte sehr naiv. Er war auch naiv.
Komm mir bitte nicht mit solchen Behauptungen daher, als wäre ich ein Minderjähriger. Natürlich kenne ich die Rede Putins, ich habe sie damals live verfolgt, aber sie liegt über 20 Jahre zurück. Ich habe gerade gestern geschrieben, was passiert wäre, wenn man sich auf seine Vorstellungen eingelassen hätte. Eine eurasische Allianz mit Putin als russischen Präsidenten hätte die EU zerstört. Du träumst von einem General als Präsidenten der Türkei und ich halte es für verheerend, einem ehemaligen KGB Offizier und späteren Chef der Geheimdienste politische und militärische Macht in die Hand zu geben. Ich dachte damals so und ich tu es auch heute mehr denn je, denn ich wurde in meiner Meinung mehr als bestätigt.

Ich bin gestern Abend bei Lanz hängengeblieben und es ist ziemlich spät geworden. Der Grund war Golineh Atai, die in der Sendung zu Gast war, eine Kennerin Russlands und der Ukraine, weil sie jahrelang dort als Auslandskorrespondentin arbeitete. Ab Min. 20 äußert sie sich über diese Zeit. Du kannst es dir anschauen, obwohl es nicht viel bringen wird, denn du hast deine feste Einstellung und du lässt nichts anderes heran. Das gilt nicht nur für dich, ihr seid inzwischen zu viert.

Ich denke schon, dass sie diese Rede kennen. Diese Rede zu missverstehen, dürfte einer Leugnung der Tatsachen entsprechen, die den Nazis in der UKR den Weg für weitere Verbrechen öffnet. Selenskyj hat mittlerweile allen Widersachenr den Krieg erklärt und sie verboten, Somit gibt es in der Ukraine keine Opposition mehr. Die CIA hat hat nun die Macht übernommen, Butscha dürfte dieser Bestrafungsaktion zum Opfer gefallen sein, weil sie sich mit der Russen solidarisiert haben. Diese Aktion wurde von Selenskyj vorher angekündigt.
Versuch doch nicht die russischen Verhältnisse auf die Ukraine umzuschreiben. In Russland gibt es weit mehr Neonazis als in der Ukraine und Putin hat ein faschistisches Regime in Russland installiert, das gerade noch Lukaschenko überbieten kann.
Was die Morde an politischen Gegnern angeht, führt allerdings Putin mit Abstand.

Ja, ich erkenne an, dass er ein guter Blender war. ...anfangs.
Andere waren da plumper. Auch ein "Zollagent" wessen Doppelaccout das auch immer war, kam auf sanften Pfoten. Nur an ihren Worten sollst du sie erkennen und das war dann auch ein Prozess, der gezeigt hat, welch geistig Kinder die waren.
Das Thema Israel habe ich thematisch erstmal abgehakt. Es führt fast immer zu Mißverständnisse und zu absichtlichen falsch verstehen.
Zu schnell wird man eingeordnet und selten bleiben solch Diskussionen sachlich.

Hier gehts jetzt aber erstmal um was anderes. Ich muß also deine Freude ein wenig dämpfen. ;)
Und ich wäre nicht ich, wenn ich aus Fehlern nichts lernen würde. :)

mfg
Anerkennend muss ich sagen, daß dein Niveau hier sogar noch weiter gesunken ist. So viel Russlandmist gibt es nur noch von zwei strammen Kadersprechern bei uns zu lesen.
Zum Glück verschonst du uns mittlerweile mit deinen geistigen Ergüssen, Herr Dr. Allwissend.....
Unser Team lacht sich immer schlapp, wenn sie deine russischen Selbstverteidigungsanalysen hier lesen........

Versuch doch nicht die russischen Verhältnisse auf die Ukraine umzuschreiben. In Russland gibt es weit mehr Neonazis als in der Ukraine und Putin hat ein faschistisches Regime in Russland installiert, das gerade noch Lukaschenko überbieten kann.
Was die Morde an politischen Gegnern angeht, führt allerdings Putin mit Abstand.
Lass ihn....er hört sich selber gerne zu bei seinem frisch gelerntem Kadersprech....als Nichtrusse macht er denen tatsächlich noch Konkurrenz......

Komm mir bitte nicht mit solchen Behauptungen daher, als wäre ich ein Minderjähriger. Natürlich kenne ich die Rede Putins, ich habe sie damals live verfolgt, aber sie liegt über 20 Jahre zurück. Ich habe gerade gestern geschrieben, was passiert wäre, wenn man sich auf seine Vorstellungen eingelassen hätte. Eine eurasische Allianz mit Putin als russischen Präsidenten hätte die EU zerstört. Du träumst von einem General als Präsidenten der Türkei und ich halte es für verheerend, einem ehemaligen KGB Offizier und späteren Chef der Geheimdienste politische und militärische Macht in die Hand zu geben. Ich dachte damals so und ich tu es auch heute mehr denn je, denn ich wurde in meiner Meinung mehr als bestätigt.

Ich bin gestern Abend bei Lanz hängengeblieben und es ist ziemlich spät geworden. Der Grund war Golineh Atai, die in der Sendung zu Gast war, eine Kennerin Russlands und der Ukraine, weil sie jahrelang dort als Auslandskorrespondentin arbeitete. Ab Min. 20 äußert sie sich über diese Zeit. Du kannst es dir anschauen, obwohl es nicht viel bringen wird, denn du hast deine feste Einstellung und du lässt nichts anderes heran. Das gilt nicht nur für dich, ihr seid inzwischen zu viert.

Möglich, dass es stimmt, dass der *Minister Heil* welchen ich sehr schätze,
vor einer Atomaren Gefahr in dieser Sendung gewarnt hat.

Es war vor ca einem Jahr, also voriges Jahr 2021, da Präsident Joe Biden sagte:
Ich denke, es ist mehr als Wahrscheinlich, dass wir in einem Krieg enden werden,
in einem echten Krieg mit einer Großmacht.
-!
Dennoch wunderte sich Herr Friedmann in der Sendung hart aber fair, dass der
Bundeskanzler Scholz von einem 3.WK sprach!

Weiters, so Friedmann entrüstet, man habe mit Russland Geschäfte betrieben,
obwohl der Westen wusste, was mit Menschen geschieht, die dort Widerstand
leisten.
W a s
machte der Westen seit Jahrzehnten -und jetzt schon wieder!!!- mit der Mörder
Regierung Saudi-Arabien? Unlängst 81 Morde am Tag!

Es ist diese wohlbekannte Scheinheiligkeit, die anwidert!

Aber mit Deutungshoheiten kennst du dich ja aus, oder? ;)
Von Psiram betroffene Medien heranzuziehen, um psiram zu kritisieren, ist nicht gerade geschickt von dir:
psiram.com schrieb:
Berliner Tageszeitung (BTZ, Berliner Tageblatt) ist eine täglich erscheinende Online-Publikation, die an herkömmliche Print-Medien erinnern soll und von einer in Berlin und Hamburg ansässigen Firma GSB Gold Standard Corporation AG von Josip Heit mit russischer Emailadresse und einem Chefredakteur Aleksander Bulka.[5] Genannt wird dazu eine Firma GSmedia, zu der allerdings keine Eintragungsdaten auffindbar sind. An der angegebenen Briefkastenadresse in Berlin residieren die Bürodienstleister Regus (coworking)[6]und Instantoffice, die Post weiterleiten. Zum Datenschutz wird erklärt: ..Unsere Serverbänke in Moskau (Russische Föderation) und Kuala Lumpur (Malaysia) werden durch unseren Hoster RU-Center mittels AES Verschlüsselung (Schlüssellänge von 4096-Bit), im CBC-Modus nach RFC-4880/RFC-3156 - SHA/SHA-1 gesichert, ebenfalls sind Daten bei der Iron Mountain Incorporated gesichert. Alle Daten von BTZ-BTB-Domains werden bei PJSC VimpelCom (ВымпелКом) in Moskau (Russische Föderation) gespiegelt und zeitgleich gesichert, um kurzfristig, ggf. nach einem Angriff auf die Domains, wieder vollumfänglich zur Verfügung zu stehen..

Werbung:
Zurück
Oben