• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Werbung:
Zuletzt bearbeitet:
Genscher hatte nichts zu versprechen, denn er war der Bittsteller bei den Alliierten.
Auch James Baker und die hochrangigen Unterhändler des Westen nicht, die im Namen ihrer Regierungen handelten? Wozu noch die diplomatischen Kontakte auf dieser Ebene, wenn der Wortbruch im Westen als Kavaliersdelikt angesehen wird? Unter seriösen Staatsmännern gilt sogar ein Handschlag als Vertragsbindung. Diese Tugend der Ehre scheint im Westen längst verloren gegangen zu sein.

Zuletzt bearbeitet:
Aus Mariupol werden immer mehr Zivilisten evakuiert. Ist es der Kriegsrhetorik der Ukraine und des Westens zu verdanken, oder dem Wohlwollen Russlands? Es wird immer deutlicher, dass die Strategie Russlands auf die Schonung menschlichen Lebens ausgerichtet ist. Sonst hätten sie mit der Ukraine kurzen Prozess gemacht.

Eine Ex Esoplattform die sich im Heute als Sittenwächter aufführt? Ich hab schon im alten Forum einem ziemlich bissigem Pittbull demontiert, der mir diese Schrottseite als seriös verkaufen wollte. Ich will dir das ersparen und überlasse es dir, ob du weiter damit arbeiten willst.
Allein schon die simple Tatsache, dass die ohne Impressum arbeiten, sollte eigentlich die Alarmglocken läuten. Seriöse Medien haben soetwas nicht nötig. Ich hatte mir vor ein/zwei Jahren mal einen Artikel gespeichert, der es schon im Intro auf den Punkt bringt:

Ein Pittbull war auch schon hier. pittbull ebenso der Ultrafaschist Nyan Cat. Der User Pitchblack kannte ihn gut.
Zitat Pitchblack: Nyan Cat ist Pittbull. Der wurde auf Politopia gesperrt, weil er das Forum geknackt hat.
Dem Betreiber würde es gut zu Gesicht stehen, den Kriminellen Köter gleich zu sperren.
Nyan Cat schrieb: Lassen Sie endlich diesen albernen Unfug sein, Pitchblack. Sie wissen genau, wieso Sie entsorgt wurden: wegen Ihrer
haltlosen proisraelischen Propaganda und wegen Ihrer rassistischen Äußerungen über Muslime. Das wird Ihnen überall auf die Füße fallen.
Pitblack schrieb: Laber keinen Unfug, Krimineller. Die Sperrbegründung kann jeder lesen, der sich in Politopia anmeldet. Du wurdest dort permanent gesperrt, weil du ein krimineller Forenhacker bist. Ich wurde gesperrt, weil ich mit der Staatsanwaltschaft gedroht habe. Kann jeder nachlesen. Dein Geschwurbel wird dir hier nichts bringen. Geh ins Pittbull.org. Da hat eine ganze Reihe "Moderatoren" vor dir kapituliert. Was für Weicheier.

https://www.denkforum.at/threads/ny...-nya-nya-nya-nya-nya-nya-nya-nya-nya-n.13406/

Nyan Cat war ein Extremist, der hier sogar mehrmals zum Mord aufgerufen hatte.
Ich habe seine unmöglichen Beiträge gemeldet, vermutlich sitzt er nun im Knast? :rolleyes:

Ich hab schon im alten Forum einem ziemlich bissigem Pittbull demontiert,
Du hast gar nichts. Mit diesem Kläffer wart ihr drei Musketiere der Kommunistenfraktion im Bezug zu Israel und der Terrororganisation Hamas immer einer Meinung und habt euch gegenseitig mit Likes überschüttet, bis er euch verarscht hat und du ihn auf IGNO gesetzt hast. Jetzt haben wir die erste Konfrontation in diesem Forum. Endlich. :)

Werbung:
Zurück
Oben