Anideos
Well-Known Member
Sie haben Demokratie, das genügt Putin als Grund.Was soll er mit Finnland und Schweden? Gefrorene Erde haben die Russen in Sibirien zur Genüge.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sie haben Demokratie, das genügt Putin als Grund.Was soll er mit Finnland und Schweden? Gefrorene Erde haben die Russen in Sibirien zur Genüge.
Hier:Wo will ich das?
Definiere "Souveränität". War die UKR dies? Ist sie es heute? Wer hat denn 5 MRD$ "Demokratieförderung" (Nuland) in die UKR "investiert" ? In was wurde da wirklich investiert? Was sollte sich denn bei solch Investitionen auszahlen?
Auch James Baker und die hochrangigen Unterhändler des Westen nicht, die im Namen ihrer Regierungen handelten? Wozu noch die diplomatischen Kontakte auf dieser Ebene, wenn der Wortbruch im Westen als Kavaliersdelikt angesehen wird? Unter seriösen Staatsmännern gilt sogar ein Handschlag als Vertragsbindung. Diese Tugend der Ehre scheint im Westen längst verloren gegangen zu sein.Genscher hatte nichts zu versprechen, denn er war der Bittsteller bei den Alliierten.
Das würdest du nicht behaupten, wenn du die Rede Putins im deutschen Bundestag gesehen hättest. Er wirkte sehr naiv. Er war auch naiv.Sie haben Demokratie, das genügt Putin als Grund.
Ein Pittbull war auch schon hier. pittbull ebenso der Ultrafaschist Nyan Cat. Der User Pitchblack kannte ihn gut.Eine Ex Esoplattform die sich im Heute als Sittenwächter aufführt? Ich hab schon im alten Forum einem ziemlich bissigem Pittbull demontiert, der mir diese Schrottseite als seriös verkaufen wollte. Ich will dir das ersparen und überlasse es dir, ob du weiter damit arbeiten willst.
Allein schon die simple Tatsache, dass die ohne Impressum arbeiten, sollte eigentlich die Alarmglocken läuten. Seriöse Medien haben soetwas nicht nötig. Ich hatte mir vor ein/zwei Jahren mal einen Artikel gespeichert, der es schon im Intro auf den Punkt bringt:
PSIRAM - Rufmordinstrument ohne Impressum mit fragwürdigem Wikipedia Propaganda-Eintrag
PSIRAM - Rufmordinstrument ohne Impressum mit fragwürdigem Wikipedia Propaganda-Eintragwww.berlinertageszeitung.de
Zitat Pitchblack: Nyan Cat ist Pittbull. Der wurde auf Politopia gesperrt, weil er das Forum geknackt hat.
Dem Betreiber würde es gut zu Gesicht stehen, den Kriminellen Köter gleich zu sperren.
Nyan Cat schrieb: Lassen Sie endlich diesen albernen Unfug sein, Pitchblack. Sie wissen genau, wieso Sie entsorgt wurden: wegen Ihrer
haltlosen proisraelischen Propaganda und wegen Ihrer rassistischen Äußerungen über Muslime. Das wird Ihnen überall auf die Füße fallen.
Pitblack schrieb: Laber keinen Unfug, Krimineller. Die Sperrbegründung kann jeder lesen, der sich in Politopia anmeldet. Du wurdest dort permanent gesperrt, weil du ein krimineller Forenhacker bist. Ich wurde gesperrt, weil ich mit der Staatsanwaltschaft gedroht habe. Kann jeder nachlesen. Dein Geschwurbel wird dir hier nichts bringen. Geh ins Pittbull.org. Da hat eine ganze Reihe "Moderatoren" vor dir kapituliert. Was für Weicheier.
Du hast gar nichts. Mit diesem Kläffer wart ihr drei Musketiere der Kommunistenfraktion im Bezug zu Israel und der Terrororganisation Hamas immer einer Meinung und habt euch gegenseitig mit Likes überschüttet, bis er euch verarscht hat und du ihn auf IGNO gesetzt hast. Jetzt haben wir die erste Konfrontation in diesem Forum. Endlich.Ich hab schon im alten Forum einem ziemlich bissigem Pittbull demontiert,
Geh' is net wichtig - Die Person Muzmuz hat diesen Unsinnups...
Tschuldigung Gnädigste! ...ich pass beim nächsten mal drauf auf.
mfg
Steyr OberösterreichHeidelberg?
Und, wer behauptet das?Genscher hatte nichts zu versprechen
Und, wer behauptet dies?Eine solche schriftliche Vereinbarung gibt es jedoch nicht.
?!Einen solchen Unsinn