G
gun0815
Guest
ups...Weil eigentlich bin ich nach wie vor Mutter - Witwe - und Oma - aber jetzt egal!
Tschuldigung Gnädigste! ...ich pass beim nächsten mal drauf auf.
mfg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ups...Weil eigentlich bin ich nach wie vor Mutter - Witwe - und Oma - aber jetzt egal!
Ich kannte einen bei Politopia, der so ähnlich hieß. Aus Heidelberg?Es war der User @bakunin,
Genscher war noch ein Außenminister nach Maß. Ich konnte ihn zwar nie richtig leiden aber ich hab ihn als Diplomat respektiert und geschätzt.von
*unserer unvergessenen Persönlichkeit Genscher* nicht passt!
Wo will ich das? Ich hab geschildert, wo aus meiner Sicht die Interessen liegen. Der Zugang zum Schwarzen Meer....und evtl auch die Bodenschätze im Osten der UKR, nur da hat wohl schon die USA (Hunter Biden) die Hand drauf und das macht sie so sauer.Du wirst uns doch nicht weismachen wollen, dass Putin die Ukraine überfallen hat, wegen ihres gescheiterten Demokratisierungsprozesses?
Volle Zustimmung! Man hätte es sich schriftlich geben sollen! Aber aus Verträgen kann man ja jeder Zeit ohne Konsequenzen zu ertragen aussteigen. Wurde in letzter Zeit ja eindrücklich demonstriert......Solcherart "Verträge" werden "zwischen Staaten", wasserdicht "ausformuliert" durch Juristen, und "nicht" durch einzelne "Personen" geschlossen! Äußert sich nun ein Verhandler (Baker oder Genscher), der in "einem Jahr" womöglich "kein Amtsträger" mehr ist, zu einem Thema, dass "nicht vertraglich" fixiert wurde... dann "zählt das genau" wieviel??... Eben!!.....
Du irrst. Wir waren Eroberer, die softe Assimilation betrieben haben. In diesen Gegenden lebten die Menschen zumeist in Frieden und Sicherheit.. Jahrhundertelang war eine. Stabilität gegeben, die nach unserem Abzug ein Ende fand. Auch waren wir nicht wie die Germanen als Barbaren bekannt. Wir waren zu jeder Zeit zu jeder Ethnie gerecht. Es waren die Europäer, die die Ureinwohner Amerikas und Australiens ausrotteten. Diese Politik der Ungerechtigkeit wird nun in der Ukraine fortgeführt. Unter türkischer Herrschaft wäre es weder im Nahen Osten, noch in der Ukraine zu diesen chaotischen Zuständen gekommen. Hinsichtlich Vergleiche sind wir den Europäern in der Weltgeschichte bezüglich Gerechtigkeit und Humanität weit voraus. Während die barbarischen Germanen damals in den den teutonischen Wäldern ihre Frauen an den Haaren hinter sich herzogen und auf den Bäumen wohnten, regierten türkische Frauen bereits türkische Weltreiche in ganz Asien und teilweise in Europa. Die Russen und die Chinesen können uns zwar nicht mögen, hinsichtlich Geschichte der Türken haben sie den Europäern an Wissen voraus und können unsere Geschichte objektiv betrachten. Hier eine russische Produktion, wie sie die Türken von damals sahen und immer noch sehen.Das ist völlig falsch!
.....Ja, "hätte" man! "Hat" man aber "nicht getan" und, so finde ich, ist das "wiederholte" darauf "hinweisen" nichts weiter als "Ablenkung" um dem "völkerrechtswidrigen Angriffskrieg" einen, wenn "Sie" so wollen, "mildernden Anstrich" zu verpassen!.....Man hätte es sich schriftlich geben sollen!
.....Natürlich "hatte" dies "geopolitische und strategische" Hintergründe ! Und so "kam das Drängen" der ehemaligen "Sowjetsatteliten", in ein "westliches Bündnis" zu kommen "gerade recht", zumal diese "rechtzeitig" erkannten, dass "Russland" nur als "totalitärer Staat" (schon das Konstrukt der GUS wies darauf hin) "existieren bzw. überleben" kann! Und in diesem sich "abzeichnenden, totalitären Saat" wollten sie vermutlich "nicht schon wieder eingebettet" sein... wer "kann/soll" es ihnen verübeln!!.....Denn viel zu schnell hat man Länder einverleibt, die nicht mal die strengen Voraussetzungen erfüllten.
Deine Quelle hat Anideos nicht gepasst. Genscher hatte nichts zu versprechen, denn er war der Bittsteller bei den Alliierten. Wenn überhaupt, dann hätten die Alliierten und die NATO eine solche Vereinbarung unterschrieben, denn sie waren keine Anfänger. Eine solche schriftliche Vereinbarung gibt es jedoch nicht.Aber auch
dessen aufklärende Beweise 'Illegale Kriege' passen dem User @Anideos ja
auch nicht, so wie ihm auch jetzt die historisch belegte Wirklichkeit von
*unserer unvergessenen Persönlichkeit Genscher* nicht passt!
Mahlzeit. Sonst geht es dir gut?Ist "Amerika" kein Land, es ist ein Kontinent.
Psiram war nur ein Beispiel auf die Schnelle. Was die DWN sind, kann man auch woanders lesen. Ich habe hier seit Jahren mit Dumpfbacken zu tun gehabt, die immer wieder die DWN verlinkt haben. Du kannst mich nicht belehren.Eine Ex Esoplattform die sich im Heute als Sittenwächter aufführt?