G
gun0815
Guest
Demokratiedefizite?Für meinen Geschmack seid ihr sogar viel zu viele.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Demokratiedefizite?Für meinen Geschmack seid ihr sogar viel zu viele.
Ich beschäftige mich doch mit euren Argumenten, aber doch nicht mit euren unseriösen Links.Dir ist schon klar, dass du hier dokumentierst, dass es dir zu wider ist sich mit den Argumenten der anderen Seite zu beschäftigen.
Es gibt eine ganze Reihe Turkvölker, das ist allgemein bekannt und die Türken sind eins davon. Aber Türke ist man doch, weil man Staatsangehöriger der Türkei ist. Die anderen Turkvölker sind Staatangehörige anderer Staaten und heißen irgendwie anders als Ethnien innerhalb dieser Staaten. Es gibt auch andere Ethnien in der Türkei, aber sie zählen auch als Türken, auch wenn du dich von denen distanzierst, wie du es auch bei den Kurden und Arabern tust.Du bringst vieles durcheinander, Anideos. Die Jungtürken waren eine Bewegung/Organisation im ersten Weltkrieg innerhalb Ottoman Empire Wie soll ich dir das erklären, damit auch du das verstehen kannst? Diese Bewegung/Organisation war nur eine Bezeichnung für den Freiheitskampf. Die Türken als Ethnie gibt es viel viel länger:
Ich habe mich von Turkvölkern niemals distanziert. Sie sind ethnische Türken. Die Araber und Kurden können zwar Türken werden wenn sie sich zur türkischen Verfassung bekennen, ethnische Türken sind sie deshalb trotzdem nicht.Es gibt eine ganze Reihe Turkvölker, das ist allgemein bekannt und die Türken sind eins davon. Aber Türke ist man doch, weil man Staatsangehöriger der Türkei ist. Die anderen Turkvölker sind Staatangehörige anderer Staaten und heißen irgendwie anders als Ethnien innerhalb dieser Staaten. Es gibt auch andere Ethnien in der Türkei, aber sie zählen auch als Türken, auch wenn du dich von denen distanzierst, wie du es auch bei den Kurden und Arabern tust.
Ich könnte es, aber wozu? Ist es dir nicht aufgefallen, dass ich kaum mit Usern diskutiere, die einer Meinung mit mir sind?Nur mal so für mich. Wenn du hier nicht User hättest, die du lediglich wegen ihren Meinungen oder Ansichten kritisierst, könntest du dann eigentlich mal was konstruktives zum Thema schreiben?
Welche meiner Links sind denn für dich unseriös? WIKI, BPB, Süddeutsche, Zeit, Spiegel oä?aber doch nicht mit euren unseriösen Links.
Auch ohne diese Links zu lesen, sollte man in der Lage dazu sein, öffentlich Rechtliche Quellen Deutschlands von russischen Medien zu unterscheiden. Anideos ist momentan etwas durcheinander. Vielleicht legt sich das wieder.Welche meiner Links sind denn für dich unseriös? WIKI, BPB, Süddeutsche, Zeit, Spiegel oä?
Wenn du sie nicht liest, wie willst du dann beurteilen, ob die seriös sind?
Du wirst immer merkwürdiger.
Ich halte von diesen Richtungsangaben nicht sonderlich viel.Ich habe dich bisher links eingeordnet.
Wäre dir rechts lieber? Dann stell dich auf die andere Seite und schon wird aus deinem Links dein Rechts.Liege ich womöglich falsch?
Das ehrt dich. Man kann lernen einen Diskussionsgegner zu respektieren, wenn man seine Argumente sorgfältig liest und danach seine Meinung bildet. Das ist ein langer Prozess, der machbar ist. Deine fortwährenden Unterstellungen, die im Ansatz falsch sind und scheitern, schränken diesen Respekt an deiner Person ein. Was ist los mit dir?Ich könnte es, aber wozu? Ist es dir nicht aufgefallen, dass ich kaum mit Usern diskutiere, die einer Meinung mit mir sind?
Ich diskutiere hier über kontroverse Themen, weil das der Grund ist, warum ich überhaupt hier bin. Plaudern kann ich mit meinen Nachbarn und meinen Freunden, weil wir bewusst kontroverse Themen meiden. Wir wollen schließlich ein gutes Verhältnis pflegen.
Hier geht es mir ausschließlich um Argumentation und politische Themen bieten sich dafür hervorragend an, denn mir ist unsere Demokratie wichtig. Antidemokraten findet man immer wieder hier, also bleibe ich und mache es ihnen unbequem. Dir auch.
Das erzählst du lieber deiner Großmutter. Bei mir bist du falsch.ch bin für einen Sozialstaat, in so fern wohl dieses Links. Ich bin Demokrat, Pazifist und Humanist. Ich verabscheue jegliche Art von Kriegen und ich bin der Meinung, dass Menschen keine Menschen töten sollten. Kein Mensch hat das Recht über ein Leben eines anderen Menschen zu entscheiden. Danach richten sich meine Argumente und mein Leben.