• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Unfassbar ist die Toleranz gegenüber dieser Rechtsextremen
Was ist da so unfaßbar? Diese Truppen binden russische Kräfte - und bald schickt die "beleidigte Leberwurst Scholz" eh Verstärkung, damit die von Selenskiy befürchtete " Endlösung" nicht stattfindet. Tja die diplomatische Sprache ist schon was Schönes.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Das habe ich nirgends behauptet. Das Video gibt die geschichtlichen Fakten wieder, nicht meine. Du hast aber behauptet, dass wir uns erst seit 1922 Türken nennen würden. Ich bin immer wieder erstaunt, welche Bildungsdefizite du vorzuweisen hast. Informierst du dich nicht, bevor du so einen Unsinn postest?
In dem Video steht nichts davon, die sich Türken selbst genannt hatten. Es war von diversen Turkvölkern die Rede, aber nichts von einer Selbstbezeichnung. Letzten Endes stammen wir aber alle von Afrikaner ab, nach aktuellem Wissensstand.
Also bleibt nur deine Behauptung, das besagte Video von fragwürdiger Qualität belegt diese nicht.

Das war nicht das geschilderte Szenario. Warum bastelst du (so auch gern der Muz) die Argumentation eines anderen um? Damit sie in deinen Kram passt? ....schlechte Diskussionskultur! So nenn ich das.
Die, die sich mit Geopolitik und Rechtsfragen auskennen, sehen das nun mal so. Wenn du das anders siehst dann entweder deshalb weil du keine Ahnung hast, oder weil dir die Wahrheit nicht in den Kram passt und du daher deine eigene Version bastelst.

In dem Video steht nichts davon, die sich Türken selbst genannt hatten. Es war von diversen Turkvölkern die Rede, aber nichts von einer Selbstbezeichnung. Letzten Endes stammen wir aber alle von Afrikaner ab, nach aktuellem Wissensstand.
Also bleibt nur deine Behauptung, das besagte Video von fragwürdiger Qualität belegt diese nicht.
Wenn von der Türkischen Sprache die Rede ist, geht es um Türken. Diese Eigenbezeichnung haben sogar die Chinesen vor 1500 Jahren dokumentiert. Als kleine Anleitung für Anfänger sei dir Wikipedia empfohlen. Was Anideos da schrieb, war seinem Bildungsnotstand geschuldet.

Den Bildungsnotstand gibt es aber positiv und negativ, und sogar in Übertreibungen und Untertunnelungen.

Auf die Gesundheit kommt es dabei vorrangig an. Denn nur in einem gesunden Körper kann sich auch ein gesunder Geist entwickeln. :)

Es verhält sich wohl ähnlich wie mit einem Rhesusfaktor, dem ein Jesusfaktor im Wege stehen könnte! ;)

Die Pläne Putins sind - seiner Bildung und Ausbildung geschuldet - sicher so geheim, das er sie sogar vor sich selbst geheim halten muss. ;)

Schließlich gilt es für Jedermann zu verhindern, dass einem "seine eigenen Gedanken angreifen" könnten.

Denn Gedankenleser als Gedankenlaser könnten längst im Geheimen als ionisierend gebündelte Strahlungswaffen zum Guten wie zum Bösen versuchsweise militärisch längst zum Einsatz gebracht worden sein, von welcher Seite auch immer.

Das deutsche Strafgesetzbuch wäre zwar (mit dem § 311a StGB) darauf vorbereitet, die Erbringung eines Nachweises zu Beweiszwecken einer Anklage über Körperverletzung (mit dem § 229 StGB) wäre aber in der Praxis, wie der Gesetzgeber dies gerne umschreibt, eher als "untunlich" zu bezeichnen.

Bernies Sage (Bernhard Layer)

Zuletzt bearbeitet:
Den Bildungsnotstand gibt es aber positiv und negativ, und sogar in Übertreibungen und Untertunnelungen.
Ich bitte um positive Beispiele, die wissenschaftlich belegbar sind.
Auf die Gesundheit kommt es dabei vorrangig an. Denn nur in einem gesunden Körper kann sich auch ein gesunder Geist entwickeln. :)
Ist das ein altdeutsches Sprichwort,- oder stammt diese Feststellung aus der Bibel?
Es verhält sich wohl ähnlich wie mit einem Rhesusfaktor, dem ein Jesusfaktor im Wege stehen könnte! ;)
Blutgruppe und Jesus? Sind damit die Zeugen Jehovas gemeint?
Die Pläne Putins sind - seiner Bildung und Ausbildung geschuldet - sicher so geheim, das er sie sogar vor sich selbst geheim halten muss. ;)
Es ist hinlänglich bekannt, dass Putin ein KGB - Agent war. So stellst du dir also einen Geheimdienstagenten vor? Du irrst dich.
Schließlich gilt es für Jedermann zu verhindern, dass einem "seine eigenen Gedanken angreifen" könnten.
Wenn jemand diesbezüglich anfällig ist, sollte er sich in psychologische Therapie begeben. Schöne Grüße. ;)

Informiere dich erstmal, wie Mord juristisch definiert ist.
Wenn jemand mit einer Waffe bedroht wird und ich werfe ihn eine Waffe zu, um sich zu verteidigen, dann ist das Notwehr für den Empfänger der Waffe und ich werde nicht belangt.
Wenn ich selbst auf den Angreifer schieße, dann bin ich Beteiligter.
Ich kenne einen heiklen Fall aus der Türkei. Eine Frau wurde jahrelang von ihrem Ehemann geschlagen und vergewaltigt. Sie wandte sich mehrfach ohne Erfolg an die Polizei. Sie hat daraufhin das Subjekt getötet. Obwohl ein Tötungsdelikt strafrechtlich höher zu bewerten ist als Körperverletzung und Vergewaltigung, wurde sie vom Gericht freigesprochen. Das Gericht hat die Umstände herangezogen, die zu dieser Tat geführt haben. Denke mal darüber nach, was ich zu diesem Konflikt in der Ukraine vermitteln möchte. Diese Umstände werden von euch nicht in Betracht gezogen. Somit ist diese Frau für euch auch nur eine eiskalte Mörderin.

Achja, hier noch die Quelle zu dieser Geschichte:

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich bitte um positive Beispiele, die wissenschaftlich belegbar sind.
Ich bin doch nicht blöd und gehe mit "belegten Brötchen" haussieren!
Ist das ein altdeutsches Sprichwort,- oder stammt diese Feststellung aus der Bibel?
Die Herkunft hat keine Bedeutung oder beliebige Deutung. Allein auf die Hinkunft kommt es richtungsweisend an.
Blutgruppe und Jesus? Sind damit die Zeugen Jehovas gemeint?
Wir befinden uns hier in einem Denkforum. Es könnten (nur so als Beispiel) genauso die "Zeugen Coronas" gemeint sein. Es besteht Meinungsfreiheit in einem demokratischen Rechtsstaat unter Hinweis auf seine Verfassung fort.
Es ist hinlänglich bekannt, dass Putin ein KGB - Agent war. So stellst du dir also einen Geheimdienstagenten vor? Du irrst dich.
Frage und Antwort in einer weiterführenden Diskussion meinungsgebunden in Unterstellungen vorzugeben, dies entspricht nicht (m)einem redlichen Spiel.
Wenn jemand diesbezüglich anfällig ist, sollte er sich in psychologische Therapie begeben. Schöne Grüße. ;)
Habe ich längst vorgeschlagen, hierzu alle psychologisch-psychiatrischen Häuser in der Ukraine für Putin zu öffnen und ihn mit offenen Armen zu empfangen.

Schöne Grüße zurück - Hätten Sie's lieber aufgeschnitten oder am Stück - wäre ja ohnehin 'wurscht' oder Wurst.

Zurück
Oben