Incidentnow
Well-Known Member
Nein. Wir nennen uns seit über 6000 Jahren Türken und haben die Weltgeschichte nachhaltig geprägt.Ihr nennt euch doch erst seit 1922 Türken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein. Wir nennen uns seit über 6000 Jahren Türken und haben die Weltgeschichte nachhaltig geprägt.Ihr nennt euch doch erst seit 1922 Türken.
Jeap! Auch die Urvölker in Amerika und Australien haben türkische Wurzeln.Nein. Wir nennen uns seit über 6000 Jahren Türken und haben die Weltgeschichte nachhaltig geprägt.
Das habe ich nirgends behauptet. Das Video gibt die geschichtlichen Fakten wieder, nicht meine. Du hast aber behauptet, dass wir uns erst seit 1922 Türken nennen würden. Ich bin immer wieder erstaunt, welche Bildungsdefizite du vorzuweisen hast. Informierst du dich nicht, bevor du so einen Unsinn postest?Jeap! Auch die Urvölker in Amerika und Australien haben türkische Wurzeln.
Das ist Quatschlogik! Diese Aussage > "hat man so nicht erwartet"< ist an strategisch-taktischer Naivität kaum noch zu toppen, höchstens noch über sich selbst erkennende Blödiane tatsächlich ernsthaft über (Quatschlogik)² relativierfach jeweils doppelt zu foppen.Dass Putin aber derart rücksichtslos und aggressiv vorgeht, hat man so nicht erwartet.
Woher weißt du, was ich vor dem 24.02. gedacht hab? Da war ich hier noch gar nicht angemeldet.Weil sie denken können, im Gegensatz zu dir...
Sorry aber ich nun mal so schlau. Haste was dagegen?Stell dich nicht schlauer an als du dich bisher gezeigt hast.
Davon hab ich auch schon gehört. Is aber wohl nur ein Gerücht.Da gibt es viel Schlauere als dich
Ups, da hab ich wohl was verpasst. Wo müssen denn die Entscheider Konsequenzen tragen? Welche Entscheider meint er und welche Konsequenzen mußten die tragen?die dann Entscheidungen treffen müssen und für deren Folgen sie die Verantwortung tragen.
Ja, darauf wurde auch in dem offenen Brief Bezug genommen. Genau darum geht es mir ja auch. Wir reizen hier eine solche Macht bis zur Kotzgrenze aus und verbrämen jene, die darauf aufmerksam machen.Als Nächstes muss man berücksichtigen, dass Russland eine Nuklearmacht ist.
Ja is nich wahr. Welches System wäre es dann? Das der Saudis oder der Emirate? Katar vielleicht oder doch USA?Hätte Russland ein politisches System, das dem heutigen Zivilisationsstand des 21. Jahrhundert in Europa entspricht, dann wäre Russland berechenbarer.
Das haben aber leider schon viele gemacht. Ich interpretiere das nun so, dass du all den Einschätzungen aus der Ferne keine Bedeutung zumißt. wie du dann auf solches kommst...Niemand kann durch Ferndiagnose etwas über den psychischen Zustand eines Menschen sagen.
...ist mir schleierhaft.Das macht ihn unberechenbar und damit auch den Krieg, den er vom Zaun gebrochen hat.
Das war nicht das geschilderte Szenario. Warum bastelst du (so auch gern der Muz) die Argumentation eines anderen um? Damit sie in deinen Kram passt? ....schlechte Diskussionskultur! So nenn ich das.Wenn jemand mit einer Waffe bedroht wird und ich werfe ihn eine Waffe zu
Das würde erklären, warum die Russen mit angezogener Handbremse agieren.Putin Rede: „Das Hauptziel und Motiv der Militäroperation, die wir im Donbass und in der Ukraine gestartet haben, besteht darin, diese Menschen von ihrem Leiden, von diesem Völkermord zu befreien
Deine persönliche Einschätzung ist größtenteils richtig. Fällt dir nicht auf, dass die Russen die letzte Konsequenz vermissen lassen? Hauptziel wäre zuerst die Schaltzentrale des Ukrainischen Regimes in Kiew gewesen. Man könnte sie mit massiven Beschuss aus der Luft und mit BB - Raketen in kurzer Zeit pulverisieren. Das ist nicht geschehen. Selenskyj stolziert immer noch in der Nähe des Regierungsviertels auf den Straßen. Genauso ist es mit dem Stahlwerk in Mariupol, wo sich die Rechtsradikalen Söldner Selenskyj`s verschanzt haben. Mit bunkerbrechenden Raketen wäre dieser Komplex innerhalb von 2 Stunden nur noch Asche. Warum setzt Putin also - auf den für sich und seinen Soldaten - verlustreichen Bodenkrieg mit Wattebäuschchen werfen? Im zweiten Weltkrieg haben die Russen mit der "Stalinorgel" auch umgehen können, warum jetzt nicht?Aber das ist nur meine persönliche Einschätzung
Dieser Typ hat die ehemalige Bundeskanzlerin Deutschlands, den heutigen Bundeskanzler Deutschlands und den Bundespräsidenten Deutschlands niederträchtig beleidigt. Man muss sich fragen, was man sich von diesen Nazis noch bieten lassen sollte. Man hat sich einen Hund ans Bein binden lassen, der sehr gefräßig und bissig ist.Was sich der Botschafter Andrij Melnyk wünscht, ist, dass
man "diese" Kämpfer in Ruhe lassen möge. Und was sind
das für Leute?