Im Nachhinein hat man erkannt, dass es bei richtiger Deutung der Vorzeichen absehbar war.Aha.... Warum wußte man dann schon vor dem 24.2. was er machen will?
Aber, diese Retroperspektive steht nicht im Widerspruch zu der weltweiten Überraschung, als Putin am 24.2. die Ukraine angegriffen hatte.
Weil man aus seinem Verhalten in der Vergangenheit lernt. Und war er alles sonst noch angreifen will ist zwar nicht gewiss, aber dass man sich auf eventuelle weitere Angriffe vorbereiten muss, sehr wohl.Warum erklären uns dann so viele TV Strategen, wen er alles angreifen will und was er in der Ukraine noch so alles möchte?
Wenn man den rücksichtslosen und aggressiven Imperialismus voraussetzt, ja.Also ich kann an dem Vorgehen der Russen nichts unberechenbares erkennen. Ich hab eher den Eindruck, dass man aber dies so darstellen will, um Angst zu erzeugen.
Dass Putin aber derart rücksichtslos und aggressiv vorgeht, hat man so nicht erwartet.
Weiterhin zeigt er Unberechenbarkeit, indem man auf sein Wort nichts geben kann.
Was Putin sagt hat nur wenig damit zu tun, was Putin will und denkt.
Sagt der, der Angst vor einer direkten Konfrontation mit mir hat.Ich gebe zu, da mir das Prinzip ANGST nicht sonderlich bekannt ist und ich ANGST immer für eine Entscheidung und nicht für ein Gefühl halte, bin ich für solches auch nicht anfällig.
Wenn du es bis jetzt noch nicht verstanden hast, was Politiker weltweit unter Putins Unberechenbarkeit verstehen, dann werden auch weitere Worte wohl nichts nützen.Vielleicht kannst du ja mal mit deinen Worten erklären, was so unberechenbar an diesem Krieg oder am Verhalten Putins ist, damit ich solch Argument auch mal nachvollziehen kann.