• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Ja das ist schwer zu erkennen. Bemühen Sie sich einfach.
Das ist sehr erfreulich, nur außer deinem nicht sehr glaubwürdigen Wort gibt es keinen Hinweis darauf, dass etwas Erkennbares existierte.
Daher scheint es sich nur um ein weiteres Beispiel deiner Blödeleien zu handeln, was außer deiner Zielgruppe niemanden anspricht.

Werbung:
Das ist sehr erfreulich, nur außer deinem nicht sehr glaubwürdigen Wort gibt es keinen Hinweis darauf, dass etwas Erkennbares existierte.
Daher scheint es sich nur um ein weiteres Beispiel deiner Blödeleien zu handeln, was außer deiner Zielgruppe niemanden anspricht.
Das haben Sie wunderschön gesagt.

....was außer deiner Zielgruppe niemanden anspricht.
Das haben Sie wunderschön gesagt.
Das finde ich nun aber - mit Verlaub - etwas übertrieben und sicher wollen Sie Muzmuz damit nur schmeicheln.

Aber sollten wir uns nicht viel mehr ernsthaft um die total vernachlässigte Zielgruppe von Muzmuz kümmern?

Welches Zielpublikum wird denn durch die entschiedene Wahl des kleineren Übels gegenüber dem größeren Übel von Muzmuz angesprochen?

Das sollte vielleicht vorab geklärt werden, damit man nicht aneinander vorbei redet!

Wie definieren wir übrigens ein (gemeinsames) Lebenszielpublikum? Kommt es tatsächlich nur auf das ÜBER-LEBEN an und wie werden die Geschichtsschreiber der Zukunft über die (dünn-)heutige Gegenwart berichten?

Zuletzt bearbeitet:
Es ist wirklich schwer mit Ihnen.
Ehrliche Frage: Was glaubens wie scheißegal für China und Indien der Angriff von Putin auf die Ukraine ist?
Weiß ich nicht, und tut auch nichts zur Sache - ändert nichts an den Gräueln die Putin in der Ukraine anrichtet und
auch nichts an den Konsequenzen für den Rest von Europa.
Wieso ist die unterstellte Egalität Chinas und Indien für dich von Belang ?

Weiß ich nicht, und tut auch nichts zur Sache - ändert nichts an den Gräueln die Putin in der Ukraine anrichtet und
auch nichts an den Konsequenzen für den Rest von Europa.
Wieso ist die unterstellte Egalität Chinas und Indien für dich von Belang ?
Schade, daß Sie nicht in der Sache antworten: Mir war die geopoltische Bedeutung - nicht nur die von Europa - (die Sie immer wieder ins Spiel bringen) ein Anliegen. China und Indien haben sich der Stimme bei der UNO-Abstimmung enthalten.

Werbung:
Schade, daß Sie nicht in der Sache antworten:
"Weiß ich nicht" war meine Antwort "in der Sache".
Es wird Zeit, dass du verständig zu lesen lernst.
Mir war die geopoltische Bedeutung - nicht nur die von Europa - (die Sie immer wieder ins Spiel bringen) ein Anliegen.
Das steht dir frei, verpflichtet aber sonst niemanden.
In so einer Lage ist es für die meisten wichtiger zu erörtern, wie sie sich selbst verhalten sollen und nicht sich den Kopf darüber zu zerbrechen wie sich Dritte damit befassen.
China und Indien haben sich der Stimme bei der UNO-Abstimmung enthalten.
Ja, und sie haben ihre Gründe dafür - die in diversen Diskussionen im TV ja auch schon erörtert worden sind.

Zurück
Oben