• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Jetzt machens aberf keinen Schmäh? Sie wissen nicht wie sich China und Indien bei und nach der Abstimmung verhalten haben?? Mehr Zeitung lesen.

Du weißt aber schon, dass deine Frage nicht war, wie China und Indien abgestimmt haben sondern folgende:
"Ehrliche Frage: Was glaubens wie scheißegal für China und Indien der Angriff von Putin auf die Ukraine ist?"

Was soll also dein geistloses Herumblödeln ?

Werbung:
Du weißt aber schon, dass deine Frage nicht war, wie China und Indien abgestimmt haben sondern folgende:
"Ehrliche Frage: Was glaubens wie scheißegal für China und Indien der Angriff von Putin auf die Ukraine ist?"

Was soll also dein geistloses Herumblödeln ?
Super wie Sie sich dem Thema entziehen. Meine Fragestellung ist wieder Schuld. Super.

Wie wärs wenn du nachdenkst, bevor du schreibst ?
Das würde allen viel Unnötiges ersparen.....
Ich bin so ein spontaner Mensch, mein Problem und außer Ihnen habe ich noch niemanden bemerkt, dem ich Unnötiges ersparen hätte können. Allen und viel --- Ich freue mich über so allgemeine Weisheiten von Ihnen

Und ich habe dir diesbezüglich geantwortet. Wer lesen kann ist im Vorteil.
Ich kanns immer noch nicht glauben, daß das eine Antwort ist, die Ihrem Niveau entspricht.
Weiß ich nicht, und tut auch nichts zur Sache - ändert nichts an den Gräueln die Putin in der Ukraine anrichtet und auch nichts an den Konsequenzen für den Rest von Europa.

Daß dies keine Auswirkungen auf die Beziehungen von Indien und China zur BRD hat, glaubens wohl selber nicht.

Werbung:
Ich kanns immer noch nicht glauben, daß das eine Antwort ist, die Ihrem Niveau entspricht.
Weiß ich nicht, und tut auch nichts zur Sache - ändert nichts an den Gräueln die Putin in der Ukraine anrichtet und auch nichts an den Konsequenzen für den Rest von Europa.
Was du glauben kannst oder willst ist deine Sache.
Was ich glaube, wie scheißegal China und Indien etwas ist, meine. Du hast nicht darüber zu bestimmen, was ich glauben soll oder nicht.

Zurück
Oben