Euphemismus für unbedacht und impulsiv.Ich bin so ein spontaner Mensch,..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Euphemismus für unbedacht und impulsiv.Ich bin so ein spontaner Mensch,..
Hab ja nur gefragt , denn beim Fragen lernt man was fürs Leben und Sie. Eine Quelle der Wahrheit. Zu bestimmen, was Sie glauben oder nicht - oGott, das würde ich mir ja nie erlauben. Denn alles was Sie sagen hat nichts mit Glauben zu tun - Sie sind die Quelle von Wissen und Wahrheit in bestem Deutsch. Ich erschaudere in Ehrfurcht vor Ihnen. Sie sind für mich quasi der liebe Gott beim Jüngsten Gericht.Du hast nicht darüber zu bestimmen, was ich glauben soll oder nicht.
So ein Fremdwort erfaßt das super - da spricht man meine Fehler nicht so deutlich an. Gute Sache - werd ich mir merken.Euphemismus für unbedacht und impulsiv.
Hat Putin die jungen wehrpflichtigen Männer gefragt, ob sie zu einem Angriffskrieg ziehen wollen?Sicher, ein Teil der Männer dort kämpft für Freiheit und Unabhängigkeit.
Aber bitte, wer fragt schon alle!
Mutmaßlich auch nicht!Hat Putin die jungen wehrpflichtigen Männer gefragt, ob sie zu einem Angriffskrieg ziehen wollen?
wann - wo?einseitige Positionierung
-!Spiel dich nicht auf als Moralist
Putin hat den Krieg erklärt und will seine Ziele durchsetzen.Man beklagt lediglich, dass kein Waffenstillstand möglich ist unter den heutigen Bedingungen, weil Putin auf keinen Fall einwilligen würde.
Nix da, mein lieber arkadaş. Wenn es so wäre, wie du unterstellst, dann müsste ich auch für euren Erdogan einen Heiligenschein basteln.Unsinn. Du siehst als Außenstehender die Nato komischerweise unter einem Heiligenschein, die dieser Würde nicht gerecht wird. Die Bündnispartner sind ausschließlich dem Diktat der USA unterlegen und haben kein Mitspracherecht.
Genau deshalb habe ich doch betont, dass er sich zu Unrecht auf die NATO – meistens sogar auf den gesamten Westen - bezieht, wenn er die USA oder ein anderes NATO-Mitglied meint. Was schert sich euer Erdogan um die NATO oder sonstige, wenn er Waffengeschäfte mit Putin macht? Oder wenn er eine "Sicherheitszone" auf syrischem Gebiet kurzerhand besetzt? Warum bezieht ihr euch nicht auf die Türkei, wenn ihr die NATO meint? Das wäre wenigstens viel amüsanter.Wie du richtig erwähnt hast, ging es bei dem U - Boot - Deal um US Interessen. Da wird keine Rücksicht auf das Nato - Land Frankreich genommen. Die USA nehmen niemals Rücksicht auf ein Land, egal ob Nato oder nicht.
Naja, dein Partner hier verteidigt ja auch diesen Daniele Ganser, dann wundert es nicht, dass du das auch versuchst.Ich erinnere an die Geheimarmee der Nato Gladio, die auch in meinem Land am Putsch beteiligt war und von der CIA geleitet wurde. Gunny dürfte von vielen Sachen wie Musik oder Essen ein Fan sein, aber nicht an totalitären Systemen. Er hat dafür gekämpft, frei zu sein. Du auch? Er war zudem als Zeitsoldat für die Bundeswehr tätig. Weißt du, was das überhaupt bedeutet? Ziehst du diese Erkenntnisse nicht in Betracht, bevor du unüberlegte Schnellschüsse von dir gibst? Welche Qualifikationen sind dir eigentlich gegeben, dir über die Nato, Nato - Politik und über die Strategie der Nato Kenntnisse anzumaßen?
Russland und China haben wir schon durch, sie wurden von den USA - du behauptest sogar von der gesamten NATO - ungerecht behandelt. Jetzt fehlen noch Venezuela, Kuba und Nordkorea. Nachdem du allerdings keinen Unterschied zwischen kommunistischen und sonstigen totalitären Systemen machst, dann wären auch die Philippinen, Brasilien und, und, und dran...Köstlich. Auf die Idee, dass ich jegliche totalitäre Systeme ablehne, kommst du gar nicht, oder?
Ganz interessant, wer einen Aufruf unterzeichnet, dass keine Waffen in die Ukraine geliefert werden sollen und somit der Ukraine ihr Selbstverteidigungsrecht absprechen:
Dieter Nuhr, Gerhard Polt, Reinhard Mey, Alice Schwarzer, Martin Walser, Ranga Yogeshwar
Arkadaş ist in der Türkei Bauernsprache. Dostum ist die richtige Bezeichnung unter Freunden. Erdogan war nie mein Präsident. Ich ziehe einen Präsidenten aus den Reihen der Militärs vor.Nix da, mein lieber arkadaş. Wenn es so wäre, wie du unterstellst, dann müsste ich auch für euren Erdogan einen Heiligenschein basteln.
Der Westen und die NATO unterliegt dem Diktat der USA. Syrien und Irak war immer türkisches Eigentum und wird es immer bleiben.Genau deshalb habe ich doch betont, dass er sich zu Unrecht auf die NATO – meistens sogar auf den gesamten Westen - bezieht, wenn er die USA oder ein anderes NATO-Mitglied meint. Was schert sich euer Erdogan um die NATO oder sonstige, wenn er Waffengeschäfte mit Putin macht? Oder wenn er eine "Sicherheitszone" auf syrischem Gebiet kurzerhand besetzt? Warum bezieht ihr euch nicht auf die Türkei, wenn ihr die NATO meint? Das wäre wenigstens viel amüsanter.
Ich kenne diesen Typen Ganser nicht.Naja, dein Partner hier verteidigt ja auch diesen Daniele Ganser, dann wundert es nicht, dass du das auch versuchst.
Als Z4 in Deutschland kommt man im Übrigen nicht weiter, als Fan von Daniele Ganser zu werden. Für mehr reicht es nicht.
Meine Qualifikationen haben euch nicht zu interessieren.