• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Nicht "mir zu blöd", sondern generell. Für jemanden, der zu blöd ist, ist es nur allgemeines Gewäsch ohne konkrete Vorschläge.
Wie erwartet, zeigst du dich nicht bereit and deiner Herumblödelei etwas zu ändern. Also viel Spaß mit Frenilshtar und seinesgleichen.
Sie wiederholen sich ohne konkreten inhaltlichen Bezug.

Werbung:
....ohne konkrete Vorschläge.

Vorschlagshammerlösungen gibt es nicht. Gäbe es sie aber doch, dann stünde die Bezahlung an erster Stelle.

Dies würde bedeuten, dass der 3.Weltkrieg als Geldkrieg eines Dritten "über Trittlösungen in Übertritt-Lösungen" längst im Gange ist.

Russland (als Institution) ist jedoch nicht mit Putin (als Person) gleichsetzbar
und Ukraine ist (als Institution) ebenfalls nicht mit Selenskij (als Person) gleichsetzbar,

ausgenommen in den gemeinsam verübten Übeln des jeweils "besseren" Schauspielers.

Was nun?

KANTIG zu Muzmuz
ohne jede Anfeindung durch Schmutz:
Sie und ich - zu zweit: ein super Team.
Muzmuz zu Kantig
versucht dabei wenigstens nicht zu werden pampig:
Weil du dich wiederholst deiner Blödelei hingibst beziehe ich mich auf deine Blödelei.
Etwa nach dem Motto: Ich bin dein, mein Scherz ist rein - soll niemand drin wohnen als "Jesses noi" allein!? :)

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben