• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Heiß - heiß "am heißesten?

Wo sollen die Soldaten ausgebildet werden:
In Amerika?
Nein, auf deutschen Boden: Ist doch klar für
Amerika: Schauerlich - schauerlich ist das!
Schauerlich ist deine Menschenverachtung und deine Unverfrorenheit mit der du Putin bei seinen menschenverachtenden Gräuel unterstützen willst.

Werbung:
Wunsch nach Waffenstillstand lösen.
Niemand will das Problem mit einem Waffenstillstand lösen (mein Zauberwort: 1. Schritt).
Sie wollen mit Unterstützung militärischer Macht von der NATO, daß die U für die Freiheit und Souveränität kämpft. Und welche Chancen sehen Sie dafür und wann? Vielleicht hilft Ihnen ein Geopolit bei einer Antwort - die wissen ja alles besser als Sie und ich.

Muzmuz zu KANTIG:
Schauerlich ist deine Menschenverachtung und deine Unverfrorenheit mit der du Putin bei seinen menschenverachtenden Gräuel unterstützen willst.
Schauerlich sind Begriffe, wie "Menschenverachtung" und "Unverfrorenheit" für ein Argumentum ad Personam zu missbrauchen!!!

Muzmuz - kann es nicht lassen - zu KANTIG:
...halte dich nicht für schlauer als all jene, die von Geopolitik etwas verstehen. Damit haben sich schon gun und incidentnow lächerlich gemacht.
Dito.

Zuletzt bearbeitet:
Niemand will das Problem mit einem Waffenstillstand lösen (mein Zauberwort: 1. Schritt).
Du predigst permanent, dass der Waffenstillstand der 1. Schritt zur Lösung wäre. Also ist deine Aussage unwahr.
Sie wollen mit Unterstützung militärischer Macht von der NATO, daß die U für die Freiheit und Souveränität kämpft.
Sie wollen erstens, dass die Ukraine ihre Souveränitat behält und zweitens, dass die imperialistische und aggressive Expansion Putins nicht von Erfolg gekrönt wird. Da Putin nicht durch nichtmilitärische Mitteln gestoppt werden kann, greift die Ukraine auf das letzte zur Verfügung stehende Mittel, die militärische Verteidigung, zurück. Da die Ukraine alleine aber militärisch dazu nicht in der Lage ist, unterstützt die freie Welt die Ukraine dabei. Einerseits aus Solidarität, demokratiepolitischen und humanitären Gründen, andererseits durchaus auch zum Eigenzweck. Denn, ein anhaltender Erfolg Putins führt voraussichtlich zu weiteren Verbrechen, wie man es in der Vergangenheit auch immer wieder erleben hat müssen.
Daher weiß jeder, der aus der Geschichte gelernt hat, dass ein im Stich Lassen der Ukraine alle außer Russland einen hohen Preis zahlen lassen würde. Und in weiterer Folge wohl auch Russland, denn letzten Endes hat Deutschland selbst einen sehr hohen Preis für seinen verbrecherischen Expansionismus gezahlt. Dass man die Ukraine also militärisch im Stich lassen müsste können nur dumme Menschenverachter und Putinfreunde fordern.
Und welche Chancen sehen Sie dafür und wann? Vielleicht hilft Ihnen ein Geopolit bei einer Antwort - die wissen ja alles besser als Sie und ich.
Eine ineteressante Frage, die ich gerne bereit bin, mit gewillten Interessierten zu erörtern. Du aber hast dich mit deinen Blödeleien dafür aber disqualifiziert und müsstest erst noch einiges leisten und nachholen, um dich der Mühe wert zu erweisen. Falls du dazu nicht bereit bist, kannst du dich ja weiterhin deinem Ulk mit Frenilshtar und seinesgleichen hingeben.

Der Einsatz über ein anonymes Defizit.....genau. Eine Folge deiner merkwürdigen Gedanken ?
So ist es halt: Die Waffenlieferungen werden übers Budget finanziert. Die alten Waffen - das Glump - wird man über einen Ringtausch los. Die Sanktionen treffen nur die Putinfreunde. Da muß man ja für den bisherigen Umgang mit Putin sein.
Und wenn jetzt die Grünen das Gas abdrehen, wirds wahrschinlich aus den anderen Demokratien sogar billiger.

So ist es halt: Die Waffenlieferungen werden übers Budget finanziert.
Die Folgen von Putins erfolgreichem Imperialismus würden das (deutsche) Budget noch deutlich weitreichender belasten.
Die alten Waffen - das Glump - wird man über einen Ringtausch los. Die Sanktionen treffen nur die Putinfreunde. Da muß man ja für den bisherigen Umgang mit Putin sein.
Sei doch froh !
Und wenn jetzt die Grünen das Gas abdrehen, wirds wahrschinlich aus den anderen Demokratien sogar billiger.
Wie du willst.

Du predigst permanent, dass der Waffenstillstand der 1. Schritt zur Lösung wäre. Also ist deine Aussage unwahr.

Sie wollen erstens, dass die Ukraine ihre Souveränitat behält und zweitens, dass die imperialistische und aggressive Expansion Putins nicht von Erfolg gekrönt wird. Da Putin nicht durch nichtmilitärische Mitteln gestoppt werden kann, greift die Ukraine auf das letzte zur Verfügung stehende Mittel, die militärische Verteidigung, zurück. Da die Ukraine alleine aber militärisch dazu nicht in der Lage ist, unterstützt die freie Welt die Ukraine dabei. Einerseits aus Solidarität, demokratiepolitischen und humanitären Gründen, andererseits durchaus auch zum Eigenzweck. Denn, ein anhaltender Erfolg Putins führt voraussichtlich zu weiteren Verbrechen, wie man es in der Vergangenheit auch immer wieder erleben hat müssen.
Daher weiß jeder, der aus der Geschichte gelernt hat, dass ein im Stich Lassen der Ukraine alle außer Russland einen hohen Preis zahlen lassen würde. Und in weiterer Folge wohl auch Russland, denn letzten Endes hat Deutschland selbst einen sehr hohen Preis für seinen verbrecherischen Expansionismus gezahlt. Dass man die Ukraine also militärisch im Stich lassen müsste können nur dumme Menschenverachter und Putinfreunde fordern.

Eine ineteressante Frage, die ich gerne bereit bin, mit gewillten Interessierten zu erörtern. Du aber hast dich mit deinen Blödeleien dafür aber disqualifiziert und müsstest erst noch einiges leisten und nachholen, um dich der Mühe wert zu erweisen. Falls du dazu nicht bereit bist, kannst du dich ja weiterhin deinem Ulk mit Frenilshtar und seinesgleichen hingeben.
Allgemeines Gewäsch ohne konkrete Vorschläge, weil ich Ihnen zu blöd bin.

Allgemeines Gewäsch ohne konkrete Vorschläge, weil ich Ihnen zu blöd bin.

Nicht "mir zu blöd", sondern generell. Für jemanden, der zu blöd ist, ist es nur allgemeines Gewäsch ohne konkrete Vorschläge.
Wie erwartet, zeigst du dich nicht bereit and deiner Herumblödelei etwas zu ändern. Also viel Spaß mit Frenilshtar und seinesgleichen.

Werbung:
Zurück
Oben