Du predigst permanent, dass der Waffenstillstand der 1. Schritt zur Lösung wäre. Also ist deine Aussage unwahr.
Sie wollen erstens, dass die Ukraine ihre Souveränitat behält und zweitens, dass die imperialistische und aggressive Expansion Putins nicht von Erfolg gekrönt wird. Da Putin nicht durch nichtmilitärische Mitteln gestoppt werden kann, greift die Ukraine auf das letzte zur Verfügung stehende Mittel, die militärische Verteidigung, zurück. Da die Ukraine alleine aber militärisch dazu nicht in der Lage ist, unterstützt die freie Welt die Ukraine dabei. Einerseits aus Solidarität, demokratiepolitischen und humanitären Gründen, andererseits durchaus auch zum Eigenzweck. Denn, ein anhaltender Erfolg Putins führt voraussichtlich zu weiteren Verbrechen, wie man es in der Vergangenheit auch immer wieder erleben hat müssen.
Daher weiß jeder, der aus der Geschichte gelernt hat, dass ein im Stich Lassen der Ukraine alle außer Russland einen hohen Preis zahlen lassen würde. Und in weiterer Folge wohl auch Russland, denn letzten Endes hat Deutschland selbst einen sehr hohen Preis für seinen verbrecherischen Expansionismus gezahlt. Dass man die Ukraine also militärisch im Stich lassen müsste können nur dumme Menschenverachter und Putinfreunde fordern.
Eine ineteressante Frage, die ich gerne bereit bin, mit gewillten Interessierten zu erörtern. Du aber hast dich mit deinen Blödeleien dafür aber disqualifiziert und müsstest erst noch einiges leisten und nachholen, um dich der Mühe wert zu erweisen. Falls du dazu nicht bereit bist, kannst du dich ja weiterhin deinem Ulk mit Frenilshtar und seinesgleichen hingeben.