Also was willst du dann mit deiner Frage an die NATO-Soldaten ?Inhalte, Vergleiche, die keine Idee bringen, wie es mit der U weiter gehen könnte.
Wenn du schon den Schwachsinn in deinem Ansatz erkennst, warum bringst du ihn dann trotzdem ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also was willst du dann mit deiner Frage an die NATO-Soldaten ?Inhalte, Vergleiche, die keine Idee bringen, wie es mit der U weiter gehen könnte.
War ja nur ein Wunsch. Dann lassens es halt.Und weil du willst habe ich deinem Wunsch zu entsprechen ?
Ich stelle keinen blöden Rückfrage mit einem Warum sondern antworte.Also was willst du dann mit deiner Frage an die NATO-Soldaten ?
Nein. X Leute wünschen sich den.Bist du auch gegen Krebs ?
Dann wird es höchste Zeit sich selbst zu fragen, ob es überhaupt zulässig scheint unter einer solchen Scheuklappenphilosophie das kleinere Übel von einem größeren Übel in gedungener Vor-Wahl gewillkürt vorentscheiden zu dürfen?.......wenn man vor der Wahl zwischen zwei Übeln steht und das kleinere Übel wählt, ....
Ach wie erkenntnisreich! Wenn ich das mit rationalem Sachverstand lese, dann freue ich mich erkennen zu dürfen, dass man Übel gar nicht logisch zu differenzieren und in der Größe bewerten zu vermag, um nicht "ohne Grund" Schupse zu werden........sich trotzdem nicht auf bzw über das kleinere Übel freut
Anstatt immer nur Wünsche zu äußern, stünde es dir einmal gut an, Verpflichtungen nachzukommen.War ja nur ein Wunsch. Dann lassens es halt.
Sie haben ja so recht. Ich bemühe mich und es nutzt rein gar nichts.Anstatt immer nur Wünsche zu äußern, stünde es dir einmal gut an, Verpflichtungen nachzukommen.
Beispielweise jener des verständigen Lesens und der verständlichen Ausdrucksweise. Wie wäre es damit ?
Soso. Deine Frage nach den Inhalten allgemein zugänglicher -und auch dir bekannten- Nachrichten ist keine "blöde Rückfrage". Schon klar.Ich stelle keinen blöden Rückfrage mit einem Warum sondern antworte.
Der Einsatz über ein anonymes Defizit.....genau. Wieder ein Beispiel deiner merkwürdigen Sprache. Eine Folge deiner merkwürdigen Gedanken ?Wolte wisssen , wie hoch der persönliche Einsatz über ein anonymes Defizit ist.
Falls man bei einem 3. Weltkrieg überhaupt von Gewinnern jenes sprechen kann.Und wenn man dann noch die Kapazitäten der 3/4 der UNO-Staaten dazu nimmt , die Rußland (am Papier) verurteilten, da könnte man doch einen 3. Weltkrieg locker gewinnen.
Dann bemühe dich mehr.Sie haben ja so recht. Ich bemühe mich und es nutzt rein gar nichts.