KANTIG
Well-Known Member
Nicht dürfen - die U wollen das für Freiheit und Souveränität und die Toten und Schäden sind es ihnen wert. Na ja....vor allem sich töten lassen "dürfen" sich nur die Ukrainer!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht dürfen - die U wollen das für Freiheit und Souveränität und die Toten und Schäden sind es ihnen wert. Na ja....vor allem sich töten lassen "dürfen" sich nur die Ukrainer!
Vorteilhaft, natürlich.Welchen Inhalt wollen die Verhandler bei der Sicht - die für jeden Partner verschieden ist.
Numerische, sehr fein - allerdings belanglos, denn welchen Zahlenwert will man beispielsweise einer Besetzung des Donbass durch Russland zuordnen ?Ich wollte nur ein Beispiel für unentschieden bringen.
Das ist nicht glaubhaft.Ich habe nur abgezählt. Von Aufregung - keine Spur.
So in deiner Phantasiewelt. Lebe weiter deinen Traum, viel Spaß damit.Der erste Schritt eines Waffenstillstandes ist keine Blöße, sondern der Beginn, den Konflikt zu lösen.
Sind doch schon längst bekannt und werden in den westlichen Nachrichten verkündet und erörtert - und von dir und Frenilshtar opponiert.Wenn Sie andere Möglichkeiten sehen - her damit.
Wieder so eine nichtssagende Antwort zu Ihrem in bestem Deutsch formulierten Ausgangspunkt:Vorteilhaft, natürlich.
Sollen die westlichen Länder deiner Meinung nach auch Soldaten für Kampfhandlungen in die Ukraine schicken ?Beides sprich er doch nicht der Ukraine ab. Und was Konrad Paul Liessmann auch etwas
verwundert, ist: Waffen liefern - Geld liefern, aber Töten und vor allem sich töten lassen
das "dürfen" sich nur die Ukrainer!
Verständig lesen hilft.Wieder so eine nichtssagende Antwort zu Ihrem in bestem Deutsch formulierten Ausgangspunkt:
Ob die Verhandlungspartner dabei die Realität anerkennen oder nicht, ist unerheblich dafür, ob Verhandlungen statt finden oder nicht.
Ich lese nur davon, daß der Krieg wahrscheinlich länger dauern wird. Und haben Sie mehr dazu zu sagen? Ein bloßes Ja oder Nein werden doch wohl zusammenbringen.Sind doch schon längst bekannt und werden in den westlichen Nachrichten verkündet und erörtert -
Ja.Ein bloßes Ja oder Nein werden doch wohl zusammenbringen.
Wenn du nur davon liest, dann wird es Zeit, ein Bisschen genauer und anhaltender zu lesen.Ich lese nur davon, daß der Krieg wahrscheinlich länger dauern wird.