• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Ich habe nicht auf den Inhalt, sondern auf Ihre unnötigen Wiederholungen 3 Mal hingewiesen.
Freu mich schon auf Ihren nächsten Beitrag ....
Ich habe nicht wiederholt, sondern du hast wiederholt die Unwahrheit behauptet, ich wäre nicht auf deine Erklärungen eingegangen.
Wieso machst du das ? Und wieso regst du dich dann auch noch darüber auf ? Was gibt dir das, so den Kasperl zu machen ?

Werbung:
Sie sprechen von den Zielen. Die Ausgangslage, der Verlauf ist für mich wesentlich: Ein 0:0 ist etwas anderes als ein 10:10
Deine Waffenstillstandsphantasien werden daran nichts ändern - und es ist angesichts der Realität weder ein 0:0 noch ein 10:10 möglich.
Aber wie auch immer. Du forderst von der Ukraine, dass sie ihre Verteidigung fallen lässt in der Hoffnung, dass Russland das dann auch tun möge.
Wer bezüglich Realität nicht so unbedarft ist, hält dies für eine sehr schlechte Idee. Du kannst ja deine Idee umsetzen, wenn es um dich geht. Aber die Blöße der Ukraine zu fordern und sie dabei das alleinige Risiko tragen zu lassen ist obszön.

Zuletzt bearbeitet:
Als Nietzscherianer und Marxist spricht der allseits e r n s t z u n e h m e n d e!
Philosoph Konrad Paul Liessmann sein Unbehagen aus, wenn von Moral die
Rede ist - dahinter aber etwas anderes (ein anderes Interesse) steckt!

Bspw. soll man plötzlich doch für Auslöschung - für Töten - für Krieg sein???

Oder diese Doppelmoral: Wie nah steht ein Künstler zu Putin: 5cm - 10 - 15:
-!

Werbung:
Zurück
Oben