Du hast erklärt und dabei so getan, als ob du gar keinen Fehler gemacht hättest und ja eh alles klar gewesen wäre.Ja. Und meine Erklärung nehmen Sie nicht zur Kenntnis Herr Deutschlehrer?
Das ist aber F A L S C H.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du hast erklärt und dabei so getan, als ob du gar keinen Fehler gemacht hättest und ja eh alles klar gewesen wäre.Ja. Und meine Erklärung nehmen Sie nicht zur Kenntnis Herr Deutschlehrer?
Und die Ukrainer könnten das nicht???Denn die Russen können einen Waffenstillstand auch nutzen, um sich neu zu formieren und die nächsten Angriffe und Gräueltaten nur noch effektiver zu gestalten.
Und Sie meinen, daß das mit einem kriegerischen Sieg erreicht werden kann und der Friedensvertrag - so man darüber sprechen kann - wann und mit welchen Inhalten - zum alleinigen Vorteil der Ukraine abgeschlossen werden kann?Sie wollen ihre Freiheit und Souveränität behalten.
Sie ignorieren zum 2. Mal meine Berichtigung, Korrektur.Du hast erklärt und dabei so getan, als ob du gar keinen Fehler gemacht hättest und ja eh alles klar gewesen wäre.
Das ist aber F A L S C H.
Wenn sie das täten, wäre das doch nur ein weiterer Grund gegen einen Waffenstillstand, oder nicht ?Und die Ukrainer könnten das nicht???
Ich meine, dass keine Alternative absehbar ist und stimme hierbei mit der überwältigenden Mehrheit jener überein, die von Geopolitik weit mehr Ahnung haben als du und ich.Und Sie meinen, daß das mit einem kriegerischen Sieg erreicht werden kann und der Friedensvertrag - so man darüber sprechen kann - wann und mit welchen Inhalten - zum alleinigen Vorteil der Ukraine abgeschlossen werden kann?
Wenn du nicht bereit bist verständig zu lesen und dich verständlich auszudrücken, ist das dein Problem. Ich bin schon auf das eingegangen, was du zunächst unverständlich ausdrücken wolltest. Du bist aber so mit Herumkaspern beschäftigt, dass du das nicht mitbekommen hast.Sie ignorieren zum 2. Mal meine Berichtigung, Korrektur.
Gleiche Risken sprechen nicht gegen einen Waffenstillstand. Bis zum Bruch des Waffenstillstandes gibt es weniger Personal- und Sachschäden.Wenn sie das täten, wäre das doch nur ein weiterer Grund gegen einen Waffenstillstand, oder nicht ?
Worauf willst du jetzt hinaus ?
Aber nur bis dahin. Aufgeschoben heißt nicht aufgehoben. Kapiert ?Gleiche Risken sprechen nicht gegen einen Waffenstillstand. Bis zum Bruch des Waffenstillstandes gibt es weniger Personal- und Sachschäden.
.....Ja, da "braucht's schon lange Haare"... zum "herbeiziehen" mein ich!.....1. Februar 1848