• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Werbung:
Und Sie meinen, daß das mit einem kriegerischen Sieg erreicht werden kann und der Friedensvertrag - so man darüber sprechen kann - wann und mit welchen Inhalten - zum alleinigen Vorteil der Ukraine abgeschlossen werden kann?
Ich meine, dass keine Alternative absehbar ist und stimme hierbei mit der überwältigenden Mehrheit jener überein, die von Geopolitik weit mehr Ahnung haben als du und ich.

Sie ignorieren zum 2. Mal meine Berichtigung, Korrektur.
Wenn du nicht bereit bist verständig zu lesen und dich verständlich auszudrücken, ist das dein Problem. Ich bin schon auf das eingegangen, was du zunächst unverständlich ausdrücken wolltest. Du bist aber so mit Herumkaspern beschäftigt, dass du das nicht mitbekommen hast.

Gleiche Risken sprechen nicht gegen einen Waffenstillstand. Bis zum Bruch des Waffenstillstandes gibt es weniger Personal- und Sachschäden.
Aber nur bis dahin. Aufgeschoben heißt nicht aufgehoben. Kapiert ?
Du kannst hier noch so viel von Waffenstillständen phantasieren. Putin, auf den es ankommt, will keinen. Die Ukraine alleine kann nicht.
Ich verstehe das, du nicht. Ich hatte versucht es auch dir zu ermöglichen, die Situation zu verstehen. Aber wenn du nicht willst, dann hat
es keinen Sinn. Dann existieren dein Traumwelt und die reale Welt einfach weiter voneinander unabhängig nebeneinander.

Werbung:
Zurück
Oben