Was immer eine "Begriffsstümmelei" sein soll, unterlasse deine Begriffsverstümmelungen.Geh lassens diese Begriffsstümmelei.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was immer eine "Begriffsstümmelei" sein soll, unterlasse deine Begriffsverstümmelungen.Geh lassens diese Begriffsstümmelei.
Wenn Frenilshtar für dich "niemand" ist.....Richtig. Hat ja niemand behauptet.
Unterbrochen, nicht gestoppt, Einstein !Die "Aktionen" der Russen wären gestoppt
Die Aktionen der Russen sollen als nicht weiter verfolgt werden ?und könnten nicht weiter verfolgt werden - zum Vorteil aller Ukrainer.
Ob unterbrochen oder gestoppt - für die Ukrainer hat ein Waffenstillstand die gleichen Folgen. Die Frage der jeweiligen Dauer ist eine andere Sache.Unterbrochen, nicht gestoppt,
Zur Erklärung: Die Russen könnten ihre "Aktionen" nicht weiter verfolgen.Die Aktionen der Russen sollen als nicht weiter verfolgt werden ?
Das ist F A L S C H. Du denkst wieder nur kurzfristig.Ob unterbrochen oder gestoppt - für die Ukrainer hat ein Waffenstillstand die gleichen Folgen. Die Frage der jeweiligen Dauer ist eine andere Sache.
....."Natürlich Satire"! Oder "lesen Sie" in der "Antwort des Users Incidentnow", im Post "4795" irgendwo etwas über "Guantanamo"?? Ich lese dort zum Teil bloß "nationaltürkisches" Gewäsch!!.....
Das hast du geschrieben, und die beiden inhaltlichen Fehler habe ich erörtert.Zur Erklärung: Die Russen könnten ihre "Aktionen" nicht weiter verfolgen.
Ich habe geschrieben:
Die "Aktionen" der Russen wären gestoppt und könnten nicht weiter verfolgt werden.
Ja. Jeder Tag an dem Kriegshandlungen gestoppt oder unterbrochen werden ist ein Vorteil für die Ukraine. Aber die Ukrainer (??Führung oder Volk) wollen ja eine kriegerische Lösung, wenn sie mehr Waffen haben wollen.Du denkst wieder nur kurzfristig.
Ja. Und meine Erklärung nehmen Sie nicht zur Kenntnis Herr Deutschlehrer?Das hast du geschrieben, und die beiden inhaltlichen Fehler habe ich erörtert.
Nein. Denn die Russen können einen Waffenstillstand auch nutzen, um sich neu zu formieren und die nächsten Angriffe und Gräueltaten nur noch effektiver zu gestalten.Ja. Jeder Tag an dem Krieshandlungen gestoppt oder unterbrochen werden ist ein Vorteil für die Ukraine.
Sie wollen ihre Freiheit und Souveränität behalten. Dass es jetzt dafür nur eine kriegerische Lösung gibt, liegt an den Russen.Aber die Ukrainer (??Führung oder Volk) wollen ja eine kriegerische Lösung, wenn sie mehr Waffen haben wollen.