• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Heute:
Wenn Dein Sohn eben zusehen durfte, wie seine Schwester vor seinen
Augen durch Schüsse zerfetzt wurde - rätst Du ihm dann, er möge doch
trotzdem in Kauf nehmen, dass auch er zerfetzt werden könnte - für, also
für die westlichen Werte?

Es ist Deine Kriegsrhetorik, die Dich wiederholt verrät!
Tja, wenn du beim Zerfetzen zusehen durftest, willst du dann, dass derjenige, der
das angerichtet hat, mit einem Land dafür belohnt wird und dasselbe weiterhin
anrichten kann ?

Es ist deine Menschenverachtung, die dich wiederholt verrä!

Werbung:
Dieser Zusammenhang ist ekelhaft.
Das muss ich leider so klar sagen.
Und das hat auch nichts mehr mit Pazifismus zu tun!
Diese Art von Pazifismus dient nur dazu, dem Agressor weiter recht zu geben, dass er mit Gewalt seine Ziele erreichen kann.
Als ob die von dir genannte Schwester sich für "westliche Werte" hat zerfetzen lassen.
Wenn man "westliche Werte" verachtet, so ist das jedem sein Recht. Dann sollte man das aber auch in einem entsprechenden politischen Thread tun
und hier, in dem Threas wo es um den Angriff Russlands auf die Ukraine geht, nicht von Putins-Russland zerfetzte ukrainische Töchter&Söhne als Alibi für die eigene Verächtlichung der "westlichen Werte" missbrauchen.
Nicht die einzigen ekelhaften Beiträge von Frenilshtar, die von Menschenverachtung nur so trotzen.

Ich erinnere an die Geheimarmee der Nato Gladio, die auch in meinem Land am Putsch beteiligt war und von der CIA geleitet wurde. Gunny dürfte von vielen Sachen wie Musik oder Essen ein Fan sein, aber nicht an totalitären Systemen.
....und gutem Whisk(e)y! :)

Mal davon ab, dass ich mich sehr intensiv mit dem Thema "Stay Behind" befasst habe, und grad die Türkei und auch Spanien sehr unter dieser Truppe zu leiden hatte, und nicht grad ein Fan von solchen "Geheimarmeen" bin.
Man kann über solch strategische Ausrichtung (ursprüngliche Planung) ja gern seien Meinung haben, nur wenn solche Konstrukte für Subversion, Mord und Sachbeschädigung benutzt wurde, dann verlieren die leider ihre Legitimität.
Und mißbraucht wurde zahlreich. Natürlich ist diese Causa auch ein sehr gutes Beispiel, welche politische Szene hier unterstützt wurde.
Das waren keine Linken! ;)

Und wenn sogar der EuGH Anfang der 90er die betroffenen Länder zur Aufarbeitung auffordert und bis heute da nix kam, dann ist auch dies ein Statement. Ein nicht grad gutes, aber ein Statement.

Vielleicht sollte man hier mal einen Thread dazu eröffnen, denn ich denke einige hier haben nicht mal einen groben Überblick, wer die waren, was die getan haben und wie sie agierten. Die Strukturen hinter der Fassade und letztlich (ich bezeichne es gern so) "The darksite of Gladio", die sich aktiv an Putsche und Terrorakten beteiligten. Ganz dunkles Kapitel der westliche Geheimdienste in Kooperation mit NATO Strukturen.

mfg

-???

-???
Es sollte endlich dem Menschen-Verstand einleuchten, dass das Unrecht
(Mariupol)
gegen eingeschlossene Menschen *nur* durch einen Waffenstillstand
beendet werden kann!
Wenn jetzt plötzlich Waffenstillstand herrschen würde, wäre das Unrecht mitnichten vorbei.
Russen besetzen Teile der Ukraine und haben noch immer keinen Schadenerstatz geleistet.
DU hast eine sehr eigenartige Sicht auf Recht und Unrecht.

Werbung:
Zurück
Oben