KANTIG
Well-Known Member
- Registriert
- 21. Mai 2017
- Beiträge
- 16.230
Das tun die Leute sicher nicht, die Lösungen suchen.Ich sehe unsere Länder lieber von solchen gelenkt als von jenen, die nur so in den Tag hineinleben und -denken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das tun die Leute sicher nicht, die Lösungen suchen.Ich sehe unsere Länder lieber von solchen gelenkt als von jenen, die nur so in den Tag hineinleben und -denken.
Ihre Argumentation mit "keimfreien" Definitionen ist ja schön - nur ich rede "Deitsch".Informiere dich über die Bedeutung des Begriffes "Zwang".
.....A wo! "Kriegspartei bzw. Kriegsparteien" sind Staate, sie sich in einer "unmittelbar auswirkenden" und mit "Waffen geführten, gewalttätigen Auseinandersetzung" befinden! "Waffenlieferungen", wie es das "Bündnis" zur Zeit "praktiziert", sind nach dem "Völkerrecht" legitim und machen den "Waffenliefernden" nicht zur "Kriegspartei" sondern bloß: zu einem "parteiischen Unterstützungsleister"!!.....Fest daran glauben, ersetzt das Denken.
Ich mag Lyriker......A wo! "Kriegspartei bzw. Kriegsparteien" sind Staate, sie sich in einer "unmittelbar auswirkenden" und mit "Waffen geführten, gewalttätigen Auseinandersetzung" befinden! "Waffenlieferungen", wie es das "Bündnis" zur Zeit "praktiziert", sind nach dem "Völkerrecht" legitim und machen den "Waffenliefernden" nicht zur "Kriegspartei" sondern bloß: zu einem "parteiischen Unterstützungsleister"!!.....
meint plotin
Dann versuch mal deine Märchen in Gedichtform umzuschreiben. Vielleicht hast du auch das Zeug zum Lyriker.Ich mag Lyriker.
Hätte es Putin bei einem symbolischen Akt belassen als er seine Truppen an der ukrainischen Grenze versammelte, wäre auch dein jetziger Wortsalat (genauer: russischer Verbalsalat) überflüssig.Genau das meine ich auch! Der symbolische Kopf einer Statue, die eine auf langfristige Dauer angelegte Völkerverständigung symbolisiert, ist historisch, geo-politisch und neuro-finanzierungspolitisch überhaupt nicht mit einer vorübergehend "kopflosen" Putinisierung des Landes zu rechtfertigen!
Hätte hätte ........Fahradkette.........Hätte es Putin bei einem symbolischen Akt belassen....
Und Sie gehen zum Schein darauf ein, ja?So scheint es, ja.
Und und und ,....das reicht Ihnen, ja, einfach "bestes Wissen und Gewissen" in Kriegszeiten allen gemeinsam (aber zuerst natürlich vorrangig den "Gutgläubigen") zu unterstellen?Andere nutzen die Erkenntnisse der Tage davor und bauen diese in die heutigen Überlegungen ein -
und planen auch über den heutigen Tag hinaus. Nach bestem Wissen und Gewissen.
@Muzmuz: Eine solche Gegenüberstellung ist total gewillkürt und verantwortungslos - und das wissen Sie auch genau, warum Sie sich es nicht leisten könnten, sich mit mir auf eine sachliche Diskussion einzulassen! Deshalb lenken Sie total frustriert ihr Unverständnis offenbar auf Kantig.....Ich sehe unsere Länder lieber von solchen gelenkt als von jenen, die nur so in den Tag hineinleben und -denken.
Und ohne erkennbare Struktur gilt das Nichtwissen eines typisch deutschen mediengesteuerten Gehirns bezüglich einer politischen Anstiftung zu einem durch Stillschweigen geduldeten Verfassungshochverrat in Stellvertretung von 586 Abgeordneten durch Unterlassen einer jedweden "Ge-Gen-Wehr" als politisch zugestimmt."Die Willkür ist eine Kür des Willentlichen in der Überdominanz" - und eben nicht unbedingt mein Ding, solange es ohne erkennbare Struktur ist.....
Vorweg - ich sehe das auch so, würde eher politischer Unterstützungsverein sagen...."parteiischen Unterstützungsleister
..........würde eher politischer Unterstützungsverein sagen....
Mir ist allerdings der spitzfindige Gedanke gekommen: Wie ist die rechtliche Situation der BRD im Zeitraum zwischen Beschluß der Lieferung und Übergabe der Waffen (=tatsächliche Vertragserfüllung, Aufgabe der Verfügungsmacht der BRD) einzustufen? Ein Leckerbissen besonderer Art.