Ich habe zu einem Waffenstillstand (Vorschlag der Ukraine)geschrieben.
, sie will nicht, weil sie mit einem militärisch siegreichen Kriegsende spekuliert
Soso. Mal sehen, was wirklich war:
Ich schrieb in Posting 4706:
"Die Ukraine alleine kann keine Waffenstillstand ausrufen."
Du schriebst in Posting 4709:
"Falsch. Sie kann schon, sie will nicht, weil sie mit einem militärisch siegreichen Kriegsende spekuliert." - Du hast damit behauptet, dass die Ukraine alleine einen Waffenstillstand ausrufen könnte.
Ich schrieb in Posting 4714:
"Dir ist schon klar, dass ein Waffenstillstand bedeutet, dass ALLE Parteien ihre Waffen ruhen lassen und nicht nur eine ?"
Du schriebst in Posting 4718:
"Mir ist das klar. Was soll diese blöde Frage?"
Ich schrieb in Posting 4724:
"Erinnere dich an dein Posting #4709 was nur dann Sinn machte, wenn man davon ausgeht, dass dir das eben NICHT klar wäre. Wenn dir das aber, wie du nun behaupten willst, doch klar gewesen sei, wie willst du uns dann Posting 4709 erklären ? Dann sehen wird, wer oder was nun wirklich blöd war......"
Du schriebstin Posting 4729:
"Ich habe zu einem Waffenstillstand (Vorschlag der Ukraine)geschrieben. , sie will nicht, weil sie mit einem militärisch siegreichen Kriegsende spekuliert"
Also: wir sind immer noch dabei, dass du behauptet hattest, die Ukraine könne alleine einen Waffenstillstand ausrufen. Andererseits behauptest du, dass dir klar sei, dass ein Waffenstillstand bedeutete, dass nicht nur die Ukraine alleine, sondern auch Russland die Waffen ruhen lassen müsste. Zusätzlich wurdest du dabei untergriffig und bezeichnetest meine Frage als "blöd", obwohl sich wohl deine Behauptungen einander widersprechen.
Also, wie willst du die Widersprüchlichkeit deiner Behauptungen nun auflösen ?