In der Ukraine befinden sich Frauen und Kinder.
Is nich dein ernst!!11 ...bin ja beeindruckt von deinem Wissen.
Es befinden sich aber auch Soldaten dort, die nachweislich nicht nur Zivilisten als Schutz mißbrauchen, sondern auch zivile Einrichtungen, die eigentlich Tabu sind. Krankenhäuser als Abschußbasen oder Stützpunkte zu benutzen ist ein Kriegsverbrechen, sowie das töten oder Mißhandeln von Kriegsgefangenen.
Krieg ist und bleibt immer dreckig. Das hab ich von meinen alten Kammeraden erfahren, die ich nach ihrem Kosovo-Einsatz getroffen hab und mit ihnen sprechen konnte. Das ist aber auch allgemein bekannt und sollte jedem von uns beiden bewußt sein.
Da ich aber selbst eine militärische Ausbildung hatte und mir die "Regeln" theoretisch natürlich bewußt sind, ich diese sogar akzeptiere, bin ich immer und unabhängig von der Fraktion immer dafür, dass Kriegsverbrechen verfolgt, bewiesen und geahndet gehören.
Das sollte nach allgemeinem Rechtsverständnis (Unschuldig, bis Schuld eindeutig bewiesen/im Zweifel für den Angeklagten) geschehen und sachlich und unpolitisch geschehen. Ich hab schlicht nach 20 Jahren DDR die Schnauze voll, von politisch beeinflußten Prozessen und ideologisch geprägten Schuldsprüchen.
Ja, bei allen Seiten und jeder Ideologie. Denn ich schaue in jede Ecke um zu erkennen, was jeder will.
Ich bewerte sogar und schätze ein...und das alles nach bestem Verstand und Gewissen. MEINEM!
Was ich von dir bisher gelesen hab, ist recht einseitig und begrenzt. ...ich verweise hier gern und oft auf meine unbedeutende Signatur...
Wenn du dir jetzt nur vorstellst, was du geschrieben hast, dann entspricht das weder den Tatsachen, noch ist das meine Realität.
Jeder Versuch von dir, darauf aufzubauen läuft also auf dein eigenes Kopfkino hinaus und eignet sich vllt für ein Kinohit, ist aber auf mich bezogen leider wenig hilfreich.
In so fern, spar dir einfach jegliche Versuche mich in Russland zu verorten oder mit zu unterstellen, ich würde einem autokratischen Regime nach dem Maul reden.