......Nö, ist es nicht! "Deutschland sowie die andere Bündnispartner" bzw. "nicht Bündnispartner" mögen "parteiisch" sein, ja... jedoch sind sie "nicht Partei"!.....Somit ist Deutschland eine Kriegspartei
meint plotin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
......Nö, ist es nicht! "Deutschland sowie die andere Bündnispartner" bzw. "nicht Bündnispartner" mögen "parteiisch" sein, ja... jedoch sind sie "nicht Partei"!.....Somit ist Deutschland eine Kriegspartei
Deshalb haben die Rissen eben kein Natoland angegriffen - mehr meinte ich nicht - deshalb ist der Vergleich unpassend.Er zeigt, dass die faktische Stärke, die BEISPIELSWEISE durch eine NATO-Mitgliedschaft erreicht wird, für Sicherheit sorgt.
Das war eine Erklärung zu Ihrem inhaltslosen Begriff "Gegenwehr"Weil es eine "Niederlage zum Abzug" an sich nicht gibt. Merkwürdige Wortschöpfung....
Aha, wie sind denn die Kriegsbverbrechen der Russen in Georgien, Afghanistan und Tschetschenien behandelt worden ?Stimmt, denn so wie es aussieht, werden die Kriegsverbrechen der USA und einiger NATO Mitglieder nicht so behandelt, wie die der Russen.
Bei dir hapert es so grundlegend, dass es fraglich ist, ob sich ein Aufklärungsversuch überhaupt lohnt.Nochmal: Man kann nur begangene und nachgewiesene Verbrechen bestrafen. Künftige Kriegsverbrechen haben ja noch nicht statt gefunden. Wie soll solches also verhindert oder bestraft werden? Du hast ein sehr kurioses Rechtsverständnis.
Wenn Putin gestoppt wird und kein Krieg mehr ist, ist die Basis für Kriegsverbrechen nicht mehr vorhanden.Was hat das mit Kriegsverbrechen zu tun?
Tja, Recht gilt für alle. Was Assange gemacht hat, war in gewisser Weise Selbstjustiz - und diese ist nun einmal strafbar.Ruhe! Ist ein Substantiv und wird immer groß geschrieben....metaphorisch wird es gern bei anderen als der USA groß geschrieben, denn deren Kriegsverbrechen darf man nicht mal publik machen, sonst landet man im Knast, siehe Assange. Also was wolltest du mir mit deiner "Anmerkung" nochmal sagen?
Angesichts unzähliger Köpfe von Ukrainern, die seit mehr als zwei Monaten rollen, ist es nicht nur lächerlich, sondern auch menschenverachtend, den Kopf einer Statue damit gleichzusetzen.Selenskyj hat den öffentlichen Frieden im eigenen Land gebrochen als er zuließ, dass ein Denkmal der Völkerverständigung unwiederbringlich zerstört wurde. Man hätte es auch vorübergehend durch einen Verhüllungskünstler einpacken können, um es später - nach der Putin-Ära - wieder feierlich zu eröffnen.
Bernies Sage (Bernhard Layer)
Jaja, Amerika hat auch seine schwarzen Flecken, wissen wir.Und wer möchte, darf sich wieder einmal anschauen wie Amerika
"entstanden"
ist! Und auch, wie durch und mit deren "Werten" bald darauf deren
Sklaverei "entstanden" ist:
Verstümmelungen - Morde abertausend ausgelieferter Menschen!
Dann der nächste "entstandene" Werte Schritt: Der Ku-Klux-Klan!
Versuch einer Art Wiedergutmachung? Nicht mal im Ansatz!
Aber schon wieder sollen andere Menschen sich verstümmeln
lassen - versterben für? -klar!- für "westliche Werte" für andere!
Tja, jeder Honk hat eine Meinung. Heißt aber nicht, dass jeder Honk ausreichend Einsicht hat, um sich eine fundierte Meinung zu bilden.Wenn ich meinem Eindruck trauen kann, dann war das wieder ein Beschluß, der an der Mehrheitsmeinung der Bevölkerung vorbei geht.
Das ist immer so, dass man erst in der Zukunft sehen wird, wie sich die gegenwärtigen Entscheidungen auswirken werden.Ob man sich damit einen Gefallen getan hat, bleibt abzuwarten.
Ob man mit diesen Friedenspanzern auch genau das erreicht, was sie erreichen sollen, werden wir auch sehen.
Du willst die Ukraine Russland opfern. Warum hasst du die Ukraine so sehr ? Was hat sie dir getan ?Wir liefern Waffen - Geldmittel und Munition - für Wochen für Monate!
Und das gilt einem Ziel: diesen Kampf f o r t z u f ü h r e n, so "besonnen"
gestern der Amerikanische Präsident John Biden!!!
Die japanisch *pazifistische* Verfassung untersagt Waffen-Lieferungen:
Auch das gibt es *erfreulicher Weise* -!
Überhaupt nicht. Das Taliosprinzip ist zugunsten Krieg gefallen.Lässt das den russischen
Überfall auf die Ukraine dir irgendwie gerechtfertigter erscheinen ?
Selbst wenn das wahr wäre, wäre der Vergleich sehr passend, da er deine Behauptung untermauert hätte.Deshalb haben die Rissen eben kein Natoland angegriffen - mehr meinte ich nicht - deshalb ist der Vergleich unpassend.