• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Ich hätte mich. als ich die Meldungen und die Reaktionen darauf las, kringeln können.
Alle wollen aus russischen Gaslieferungen raus, nun kommt Putin diesen Plänen voraus und schon geht das Gezeter los. "Erpressung" hab ich da gehört und gelesen, "unerhört" und "Schadensersatz" waren auch dabei.

Also was nun? Wenn man wirklich raus wollte, dann wäre es doch diplomatisch besser gewesen, man hätte Putin gedankt, dass er diesem Ausstieg selber zu vor kommt und einfach mit der Routine weiter gemacht. ;)
Ja genau, das wäre ein tolles Bonmot für Russenpropaganda. Putin, das zuvorkommende und friedliebende Opfer der NATO-Aggression begeht Vertragsbruch nur aus selbstloser Hilfsbereitschaft. Frenilshtar und Incidentnow werden dir das gerne glauben und verbreiten die frohe Kunde weiter. Bei kantig bin ich mir da nicht so sicher - auch wenn er nur ungerne reflektiert, gibt er doch nicht wirklich den Putinfan.

Werbung:
Nach deinem Doppelpunkt kommt genau das, was ich erwartet hab. ;)
Was ich ja auch angekündigt habe und kantig zuvor gefordert hat. Sehr schön, dass du uns daran teilhaben lässt, dass du das Angekündigte erwartet hattest. Sehr informativ und interessant. Willst du uns vielleicht noch mehr über dich erzählen ? :)

Mein Vorschlag ist, nicht so wie gun russische Lügenpropaganda zu betreiben oder so wie du in schlechtem Deutsch zusammenhanglose Äußerungen zu tätigen und dann, in die selbstverschuldete Enge getrieben, nur noch zu blödeln.
Werter Deutschleeeerer! Nach der Kritik könnten Sie jetzt ganz konkret etwas zum Thema sagen - Also: Bringens die Wahrheit - keine Lügenpropagande und ernste, zusammenhängende Äußerungen in selbstgewählter Freiheit.
Der gesamte Beitrag OT - auf das Sie Wert legen, gelinde gesagt: Schwaflerei.

Werter Deutschleeeerer! Nach der Kritik könnten Sie jetzt ganz konkret etwas zum Thema sagen -
Oh ! Kann ich wirklich ? Danke sehr ! Das ist sehr freundlich.
Also: Bringens die Wahrheit - keine Lügenpropagande und ernste, zusammenhängende Äußerungen in selbstgewählter Freiheit.
Soso - und wieso sollte ich das für dich tun, nachdem du mit wahrheitsgemäßen und ernsten, zusammenhängenden Äußerungen wiederholt mit Blödelei entgegnest ?
Der gesamte Beitrag OT - auf das Sie Wert legen, gelinde gesagt: Schwaflerei.
Diese Zeile ich schlechtes Deutsch und unverständlich. Ein Beispiel deiner unzusammenhängender Textfetzen.

Ich ging natürlich davon aus, dass du bestechlich bist.
Wovon du ausgehst ist dein Problem. Du gehst auch davon aus, dass Putin nur ein Opfer der NATO-Aggression ist.
Andere gehen von der hohlen Erde aus.
Fast jede deiner Bemerkungen bestätigt meinen subjektiven Eindruck meiner Objektivität. ;)
Ist bekannt, das nennt sich "confirmation bias" und ist eine Ursache für allerlei Verschwörungstheorien und sonstige Blödheiten.

Werbung:
Jup! Alle im gleichen Gericht und unter der gleichen Objektivität. Das wäre mal fair und gerecht. 👍
Tja, von diesem Ideal kann man träumen. Dringender aber ist, aktuelle und künftige Kriegsverbrechen zu verhindern als schon begangene zu ahnden. Daher muss erst mal Putin gestoppt werden, und wenn dann ruhe ist, können die Mühlen der Justiz langsam, aber beständig mahlen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben