• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Werbung:
Das ist eine Unwahrheit
Das ist nur deine Meinung.
ich hatte ausführlich erklärt
Das ist eine Lüge.
Warum du das nicht verstehst
Er hat durchaus verstanden, nur erkennst du das nicht oder willst es nicht.
oder eventuell doch verstehst und absichtlich ignorierst
Also so wie du? Gut, damit mußt du halt leben.
ist hingegen fraglich.
Ist nur dir fraglich. So viel Zeit muß sein. ;)
dass du lieber polemisieren als verstehen willst.
Wenn jemand wie du agiert, dann kritisierst du das? Das find ich schon arg dreist. Du bestimmt auch und deshalb...
Was du damit zu erreichen gedenkst, ist unergründlich.
...stellt sich hier die Frage, was Du eigentlich willst?

Du schreibst immer sooooo viel, sagst aber wenig. Eine Konstante, auf die man sich immer verlassen kann. :)

Jetzt einmal abgesehen von sämtlichen Schandtaten beider Länder:
Schandtaten, seit Putin an der Macht ist - Schandtaten von Amerikas
Guantanamo und Amerikas Angriffskriegen...

....."Ich sehe" in dieser Aussage "keinen Zusammenhang" bezgl. einer "Einstellung der Kämpfe" bzw. einer "möglichen Waffenruhe" in der Ukraine... Sorry!!.....
Richtig! Darum:
FreniIshtar schrieb:
die beiden Herren Bush - oder Clinton - Obama
.....Diese "Herren" sind möglicherweise für "Geschichtsschreiber" oder die "Klatschpresse" von Interesse! Ansonsten... s.o. kein Zusammenhang!!.....

meint plotin
Okay
Anders gefragt:
Meinen Sie, dass Amerika jemals und auch heute noch so eine ähnlich
"freundschaftliche" Situation, gegeben durch Russland, an der Grenze
zur USA dulden würde?

Eine auf Kaffeesudlesen basierende Antwort wäre eine mögliche, jedoch sinnleere Antwort. Aber für derartiges ist gun zuständig, nicht ich.
Du brauchst nicht abzulenken. Der einzige, der hier sinnleere Antworten gibt, bist du.
Wo sind denn deine mit Belegen und Fakten untermauerten Beiträge? Ich hab noch keinen einzigen gelesen.
Deine Meinung sei dir unbenommen nur sollte man hin und wieder auch mal etwas faktisches anfügen, um seine Meinung (ja, da hast definitiv sehr viele Defizite) zu untermauern.

Aber dein Argument-Slalom, den du hier bis zum Exzess demonstrierst, ist weder sachlich noch höflich. Du polterst durch die Gänge der Meinungsvielfalt wie ein Elefant im Swarowski-Laden.

Ich bin schon Meilenweit von einem Qualitätsuser entfernt aber du bist noch weit hinter mir.

Du brauchst nicht abzulenken. Der einzige, der hier sinnleere Antworten gibt, bist du.
Wo sind denn deine mit Belegen und Fakten untermauerten Beiträge? Ich hab noch keinen einzigen gelesen.
Deine Meinung sei dir unbenommen nur sollte man hin und wieder auch mal etwas faktisches anfügen, um seine Meinung (ja, da hast definitiv sehr viele Defizite) zu untermauern.

Aber dein Argument-Slalom, den du hier bis zum Exzess demonstrierst, ist weder sachlich noch höflich. Du polterst durch die Gänge der Meinungsvielfalt wie ein Elefant im Swarowski-Laden.

Ich bin schon Meilenweit von einem Qualitätsuser entfernt aber du bist noch weit hinter mir.
Versuche nur weiterhin mir ans Bein zu pinkeln. Deine Elegie zeigt nur, dass du erkannst hast dass du mit deiner einseitigen Lügenpropaganda auf Granit beißt. Weiter so ! 🙂

Werbung:
Also wenn ich ehrlich bin, und das bin ich immer, dann kann ich mit solchen Beiträgen nicht viel anfangen.
einfach irgendeinen Link einstellen ohne wenigstens einer kleinen eigenen Bemerkung einstellen, sagt mir persönlich mal gar nix. Dann noch das Geschwafel dieses Selbstdarstellers unkommentiert lassen, interpretiere ich als Zustimmung. Aber das kann nicht dein ernst sein oder doch?

Ich habs mir wirklich angehört und kann nur feststellen, dass dieser Typ lieber Bachblüten züchten sollte, als Politik zu machen. ;)
Oder noch besser, soll er doch mit seiner Frau und den Kinderbüchern reich werden, nur bitte; halt er sich heraus aus internationaler Politik!
Graunevoller Wendehals politischerwelcher.

mfg

Zurück
Oben