Ich glaube nicht, dass ich deinen Vater kenne.Lügen ist viel zu kompliziert.
Das hat mir mein Vater sehr einleuchtend erklärt. Man muß sich immer merken, wem man was erzählt, denn wenn man ständig was anderes erzählt, dann kann es passieren, dass man schnell und erdrückend auffliegt. ...du solltest da kennen.
Natürlich geht es ausschließlich nur um dich. Putin, Ukraine, Menschenrechte, Friede, etc...alles unwichtig. Du bist wichtig.Mir persönlich ist völlig egal, was er von sich behauptet, es ging hier lediglich und ausschließlich nur um mich.
So funktioniert Wissenschaft. Wenn Gleiches immer wieder zum gleichen Ergebnis führt, dann ist offensichtlich in Muster vorhanden.Wenn du es für nötig (ich für überflüssig) hältst, es mit Aussagen von anderen zu vergleichen, dann sind wir wieder im Thema "Muz-Vergleiche" ... dazu hab ich mich aber schon ausführlich und nachvollziehbar geäußert.
Für dich ist Wissenschaft natürlich überflüssig, ist sie doch deiner Lügenpropaganda hinderlich.
Deine Art von "Ehrlichkeit" ist mir tatsächlich fremd, wenn auch nicht unbekannt. Findet diese doch etliche prominente Beispiele in Kickl, Trump, Münchhausen, Putin, Pinocchio, Strache, Kabas, Ulbricht, etc....Lies die entsprechenden Beiträge nochmal und wirst eine Ehrlichkeit erkennen, die dir persönlich wohl eher fremd ist, als mir die meine.
Das ist bekannt, denn ich bin kein Bereitsteller oder Verbreiter deiner Propaganda. Was immer deiner Propaganda widerspricht ist für dich belanglos. Es ist daher auch nicht meine primäre Absicht, dich aufzuklären oder zu bekehren, denn Fanatiker sind mit Vernunft nicht zu erreichen.Kryptisch entschlüsselt: Du bist für meine Meinungsbildung belanglos.
Ich stelle nur deine Lügen als solche dar, damit andere nicht unnötiger Weise darauf hereinfallen.