• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Werbung:
Selbst Putin behauptet von sich, immer ehrlich zu sein. Verlogenheit stellt sich selbst kein Leumundszeugnis aus - auch wenn du es noch so hart versuchen magst.
Lügen ist viel zu kompliziert.
Das hat mir mein Vater sehr einleuchtend erklärt. Man muß sich immer merken, wem man was erzählt, denn wenn man ständig was anderes erzählt, dann kann es passieren, dass man schnell und erdrückend auffliegt. ...du solltest da kennen. ;)

Mir persönlich ist völlig egal, was er von sich behauptet, es ging hier lediglich und ausschließlich nur um mich.
Wenn du es für nötig (ich für überflüssig) hältst, es mit Aussagen von anderen zu vergleichen, dann sind wir wieder im Thema "Muz-Vergleiche" ... dazu hab ich mich aber schon ausführlich und nachvollziehbar geäußert.
Lies die entsprechenden Beiträge nochmal und wirst eine Ehrlichkeit erkennen, die dir persönlich wohl eher fremd ist, als mir die meine.
Kryptisch entschlüsselt: Du bist für meine Meinungsbildung belanglos. :)

Genug OT....

SYLA

Werbung:
Zurück
Oben