G
gun0815
Guest
Die blühen aber leider Gelb (FDP) und nicht Grün!Ich sehe schon die ausgedehnten Raps- und Sonnenblumenfelder vor mir.
mfg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die blühen aber leider Gelb (FDP) und nicht Grün!Ich sehe schon die ausgedehnten Raps- und Sonnenblumenfelder vor mir.
Nach deinem Doppelpunkt kommt genau das, was ich erwartet hab.Ok, hier zwei keine konkreten Antworten:
Sie rede immer von anderen. Bringens Vorschläge.Versuche nur weiterhin mir ans Bein zu pinkeln. Deine Elegie zeigt nur, dass du erkannst hast dass du mit deiner einseitigen Lügenpropaganda auf Granit beißt. Weiter so !
Hast du? Ich hab das nirgendwo gelesen. Bitte verlinke nochmal deine "konkrete Antwort". Danke.deine Frage beantwortet habe ?
Das beruht durchaus auf Gegenseitigkeit.Versuche nur weiterhin mir ans Bein zu pinkeln.
Mein Vorschlag ist, nicht so wie gun russische Lügenpropaganda zu betreiben oder so wie du in schlechtem Deutsch zusammenhanglose Äußerungen zu tätigen und dann, in die selbstverschuldete Enge getrieben, nur noch zu blödeln.Sie rede immer von anderen. Bringens Vorschläge.
Wie schon geschrieben, nicht mehr kostenlos. Was bietest du an ?Hast du? Ich hab das nirgendwo gelesen. Bitte verlinke nochmal deine "konkrete Antwort". Danke.
Und auch wie die Kriegsverbrechen der Russen in Georgien und Tschetschenien ?Ich bin dafür, dass man das genauso behandelt, wie die Kriegsverbrechen der USA und ihrer Verbündeten.
Das wäre gerecht und fair.
Selbst Putin behauptet von sich, immer ehrlich zu sein. Verlogenheit stellt sich selbst kein Leumundszeugnis aus - auch wenn du es noch so hart versuchen magst.Also wenn ich ehrlich bin, und das bin ich immer,
Denke ich nicht, auch wenn es in deiner Gegenwart schon verdammt schwierig wird, das nicht zu glauben.Also "deine" Richtigstellung? ...lol... sag mal, denkst du wirklich, dass du hier die Weisheit mit Löffeln gefressen hast?
Wenn meine Ernährung auf deinen Geist angewiesen wäre, liefe ich tatsächlich Gefahr.Wenn ich mir deine Beiträge so durchlese, dann kann habe ich eher Befürchtungen, dass du geistig verhungerst.