Willst du mir jetzt polemisch vorhalten, dass ich offen, ehrlich und korrekt deine Frage beantwortet habe ?Eine Neuigkeit - wusch. Kaffeesud würde auch gut passen. Dennoch: Was haben Sie Konkretes zum Thema zu sagen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willst du mir jetzt polemisch vorhalten, dass ich offen, ehrlich und korrekt deine Frage beantwortet habe ?Eine Neuigkeit - wusch. Kaffeesud würde auch gut passen. Dennoch: Was haben Sie Konkretes zum Thema zu sagen?
Ich sehe Variable, über die man reden kann.
Und doch tun die, die von der Sache mehr verstehen als du und ich, genau dies nicht.Mein Vorschlag des Waffenstiollstandes steht, aber daran hatte Sie nur unqualifiziert zu nörgeln: Man müsse vorher verhandeln - so verzögert man eine Chance - bzw. in meiner Terminologie: 1. Schritt.
Frieden und Souveränität zu verhandeln kommt danach - Ende?
Ihre Einschätzung ist falsch: Der 1. Schritt zum Frieden ist eine Waffenstillstand. Die Fragilität eines Waffenstillstandes muß man eben in Kauf nehmen. Übrigens: Das meinte jetzt auch der UNO-Chef. Und daß Onlineverbindungen von der Ukraine zu Rußland bestehen, wurde auch klar gestellt.Und doch tun die, die von der Sache mehr verstehen als du und ich, genau dies nicht.
Diese einseitige Ansicht ist unhaltbar. Waffenstillstand kann ein Schritt zum Frieden sein, muss aber nicht.Ihre Einschätzung ist falsch: Der 1. Schritt zum Frieden ist eine Waffenstillstand.
Das muss man bei jedem Waffenstillstand. Dass auch der UNO-Chef diesem Gemeinplatz zustimmt ist also nicht verwunderlich.Die Fragilität eines Waffenstillstandes muß man eben in Kauf nehmen. Übrigens: Das meinte jetzt auch der UNO-Chef.
Selsenskyj und Putin können also miteinander chatten und russische Hacker können weiterhin ihren Cyberkrieg in der Ukraine führen.Und daß Onlineverbindungen von der Ukraine zu Rußland bestehen, wurde auch klar gestellt.
Sie müssen sich dazu bekennen, daß auf verschiedene Verhältnisse verschieden zu reagieren ist Ihre Geschichtlichen Vergleiche beweisen gerad die verschiedenen Möglichkeiten.Diese Weisheit gaben Sie vor kurzem zum besten..Diese einseitige Ansicht ist unhaltbar.
Daß sich mein Verdacht bestätigt hat, daß Verbindungen zwischen den Streitparteien bestehen. Und die wiederholten Meldungen, daß der und der nicht reden will nicht richtig sind. Sie können diese Möglichkeit natürlich lächerlich machen, wenn Sie schreiben Zitat von oben:Welche Bedeutung hat diese Klarstellung nun ?
Das ist richtig. Erfreulich, dass dich diese Einsicht nun auch erreicht hat.Sie müssen sich dazu bekennen, daß auf verschiedene Verhältnisse verschieden zu reagieren ist Ihre Geschichtlichen Vergleiche beweisen gerad die verschiedenen Möglichkeiten.Diese Weisheit gaben Sie vor kurzem zum besten..
Das bestehen einer technischen Möglichkeit zur Kommunikation belegt noch keinerlei Verhandlungswilligkeit in einer bestimmten Angelegenheit.Daß sich mein Verdacht bestätigt hat, daß Verbindungen zwischen den Streitparteien bestehen. Und die wiederholten Meldungen, daß der und der nicht reden will nicht richtig sind.
Überflüssig nur, wenn du nicht die Aussage verstehen willst, dass eine simple Datenleitung alleine nicht viel aussagt.Sie können diese Möglichkeit natürlich lächerlich machen, wenn Sie schreiben Zitat von oben:
jetzt können Selsenskyj und Putin miteinander chatten und russische Hacker können weiterhin ihren Cyberkrieg in der Ukraine führen.
überflüssiges Geschwafel.
Vollkommen überflüssig, was Sie da schreiben.Das ist richtig. Erfreulich, dass dich diese Einsicht nun auch erreicht hat.
Wenn wir uns darin einig sind, dass auf verschiedene Verhältnisse auch verschieden zu reagieren ist, dann wären wir uns auch darin einig, dass eine zwar mantraartig wiederholte aber sonst nicht weiter ausgefeilte Forderung nach Waffenstillstand, ungeachtet der Verhältnisse, dem entgegen steht, oder nicht ?
Das bestehen einer technischen Möglichkeit zur Kommunikation belegt noch keinerlei Verhandlungswilligkeit in einer bestimmten Angelegenheit.
Auch während des kalten Krieges hat es immer das "rote Telefon" gegeben. Eine gute Sache, aber sie alleine garantiert noch gar nichts.
Putin zeigte sich vor seinem Überfall wie auch seither unnachgiebig. Dass eine Onlineverbindung besteht, ändert daran nichts.
Überflüssig nur, wenn du nicht die Aussage verstehen willst, dass eine simple Datenleitung alleine nicht viel aussagt.
Wie gesagt, wer Polemik Verständnis vorzieht, wird eben Wichtiges nicht verstehen.
Auch wird die Realität der, dessen Blick von Wunschdenken gesteuert ist, eher nicht erkennen können.
Dass Purin Leute zu Verhandlungen schickt und dass er eine Onlineverbindung hält muss mitnichten Verhandlungsbereitschaft bedeuten.
Es kann genausogut (und wer Putin kennt, wird wohl eher das vermuten) lediglich ein Abchecken seines Gegners sein, um seine nächsten
strategischen Schritte besser planen zu können.
Dein Wunsch nach Verhandlungen in Ehren, aber welchen Sinn haben Verhandlungen und Vereinbarungen mit jemandem, der Vereinbarungen nicht einhält ?
Wie so vieles, was man Verschwörungstheoretikern, verblendeten Ideologen und Kaspern sachlich darlegt. Dieses Risiko besteht immer.Vollkommen überflüssig, was Sie da schreiben.
.....In dem der "Aggressor Russland" die "aggression" sprich: die "Angriffe" einstellt, sich auf eine "zu vereinbarend Linie" zurückzieht und mit "ernsthaften Verhandlungen" beginnt!!.....*Wie kann der Ukraine-Krieg enden?*