• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

....."Weitsichtig"... nicht wahr!.....

.....Darüber wird auch "bei uns" schon "diskutiert"! Reserven für "gut 30 Jahre" schlummern in "Niederösterreichs Böden"! Schau mer Mal!!.....

meint plotin
Ich wohne genau über einen solchen ehemaligen "Reservegebiet". Wird heute als Gasspeicher genutzt . Entleerung dauerte 10 Jahre - zu DDR-Zeiten, als Braunkohle noch etwas völlig normales war.

Werbung:
Gute Ausrede, nichts Konkretes zu sagen.
Die Erklärung die zeigt, dass du Kaffeesudlesen verlangst, hast aber schon verstanden, oder ?
Bis jetz toben Sie sich inBegriffsdefinitionen udgl ohne Sachbezug aus. Grimm nannte es treffend: Endlosgeschwafel.
Sachbezug ist bei der Bezeichnung der Waffenlieferungen doch gegeben, oder willst du auch das plötzlich abstreiten ?
Was grimm nennt oder nicht hat selten Wert oder Relevanz - und im konkreten Fall gar keine.

Die Erklärung die zeigt, dass du Kaffeesudlesen verlangst,
Ich wünschte mir konkrte Antworten. Wahrscheinlich wären Ihre Antworten Kaffeesud.
Was grimm nennt oder nicht hat selten Wert oder Relevanz - und im konkreten Fall gar keine.
Ihre Reaktion kann ich gut verstehen. Die Menschen sind schlecht, sie denken an sich, nur Muzmuz denkt an sich.
Ich wüsche mir einen Beitrag von Ihnen zum Thema. Sie legen ja besonderen Wert auf diese Üblichkeit.

Werbung:
Ich wünschte mir konkrte Antworten.
Die würde sich wohl jeder wünschen, nur spielt's das nicht. Zumindest keine Antworten, die einen Wert haben.
Wahrscheinlich wären Ihre Antworten Kaffeesud.
Natürlich ! Genau das habe ich mehrmals versucht dir zu erklären. Und da ich mich nicht für Kaffeesudantworten hergebe,
gebe ich keine konkrete Antwort. gun und seinesgleichen handhaben das anders, wenn du also auf eine konkrete aber wertlose,
aus der Luft gegriffene Antwort aus bist, halte ich an seinesgleichen.
Mein Wohlwollen, nicht nur keine Antwort zu geben sondern dir auch zu erklären, warum ich keine gebe, willst du nun gegen mich
verwenden. Das ist zwar schäbig, aber das Risiko, dass das Gegenüber nicht konstruktiv sein will und Wohlwollen missbraucht, besteht immer.
Werde aber wegen dir damit nicht aufhören.
Ihre Reaktion kann ich gut verstehen. Die Menschen sind schlecht, sie denken an sich, nur Muzmuz denkt an sich.
Auch da hast du etwas Grundlegendes nicht verstanden und ziehst Polemik vor. Ist sicherlich nicht so fordernd wie
ein verständiger Zugang, aber mir wäre doch ein gehaltvollerer Zugang deinerseits lieber. Deine polemischen Elegien
bringen niemandem etwas.

Zurück
Oben