KANTIG
Well-Known Member
eine Behauptung - was solls: Putin ist ja nicht in der Ukraine .... das sind so ein Beispiel.Was du hier als "exakt" bezeichnen willst ist nachweislich inhaltlich falsch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
eine Behauptung - was solls: Putin ist ja nicht in der Ukraine .... das sind so ein Beispiel.Was du hier als "exakt" bezeichnen willst ist nachweislich inhaltlich falsch.
Das ist eine Unwahrheit. Eine auf Kaffeesudlesen basierende Antwort wäre eine mögliche, jedoch sinnleere Antwort. Aber für derartiges ist gun zuständig, nicht ich.Kaffeesud ist Ihre Antwortersatz.
Deine Befindlichkeiten sind hier irrelevant.Dein Endlosgeschwafel nervt .
....."Weitsichtig"... nicht wahr!.....Polen hatte ja längst mit Gas-Terminals vorgesorgt:
.....Darüber wird auch "bei uns" schon "diskutiert"! Reserven für "gut 30 Jahre" schlummern in "Niederösterreichs Böden"! Schau mer Mal!!.....total schädlichen Fracking-Gas
Versuchens mit einer oder zwei.Her mit mehreren keinen konkreten Antworten ?
Wie viele hättest du denn nicht gern ?
Wenn du Exaktheit forderst, solltest du auch selbst exakt sein und die Exakheit auch so akzeptieren, wie sie ist.eine Behauptung - was solls: Putin ist ja nicht in der Ukraine .... das sind so ein Beispiel.
Ich sehe schon die ausgedehnten Raps- und Sonnenblumenfelder vor mir.
Ok, hier zwei keine konkreten Antworten:Versuchens mit einer oder zwei.
Ich versuch es. Ihre Nichtantwort mit dem Schlagwort Kaffeesud kennt dieses Erfordernis nicht.Wenn du Exaktheit forderst, solltest du auch selbst exakt sein und die Exakheit auch so akzeptieren, wie sie ist.