KANTIG
Well-Known Member
Die Bezahlung in Rubel ist eine Folge der Sanktionen.Tja, noch vor Tagen hat Putin immer wieder beteuert, dass er zumindest zu den Gaslieferverträgen unbedingt stehen würde.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Bezahlung in Rubel ist eine Folge der Sanktionen.Tja, noch vor Tagen hat Putin immer wieder beteuert, dass er zumindest zu den Gaslieferverträgen unbedingt stehen würde.
Net umdrehen, was ich Ihnen ankreide. Die exakte Bezeichnung ist kein Formalismus.Du bist es, der auf Formalismus pocht und eine ganz bestimmte Bezeichnung hören will.
Her damit - niemand wird Ihnen die Unsicherheit der Folgen vorwerfen.Mehrere keine konkreten Antworten ? Natürlich.
Das ist eine Unwahrheit - ich hatte ausführlich erklärt, warum es sich um Kaffeesudleserei gehandelt hätte.Kaffeesud als Zauberwort - Sie haben die Sachlichkeit verlassen.
....."Keine Ahnung, ich kauf dort nicht ein"!.....Wenn ich nachher bei Penny mit Rubel bezahlen will wird das auch abgelehnt. Stimmts?
Und ?Die Bezahlung in Rubel ist eine Folge der Sanktionen.
Was du hier als "exakt" bezeichnen willst ist nachweislich inhaltlich falsch. Schon vergessen ?Net umdrehen, was ich Ihnen ankreide. Die exakte Bezeichnung ist kein Formalismus.
Kaffeesud ist Ihre Antwortersatz.Das ist eine Unwahrheit - ich hatte ausführlich erklärt, warum es sich um Kaffeesudleserei gehandelt hätte.
Her mit mehreren keinen konkreten Antworten ?Her damit - niemand wird Ihnen die Unsicherheit der Folgen vorwerfen.
Dein Endlosgeschwafel nervt .Her mit mehreren keinen konkreten Antworten ?
Wie viele hättest du denn nicht gern ?